welches Gummi für Zwille mit Pistolengriff?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2019 um 16:21) ist von Marechal.

  • Hallo Liebe Mitglieder,


    ich suche für meine PSS 200 von Umarex nen stärkeren Gummitube.
    Der mit geliefert geworden ist, der hat nach meine Meinung nicht richtig bumms dahinter, er erreicht max. das nen Stahlblech (8mm Stahlkugel) ne Delle abbekommt..
    und daher suche ich nen passenden Gummi der wenn es möglich ist stärker ist, als der Originale.


    Achso meine zweite Frage is: welche Gummis würdet ihr für ne selbstgebaute XL Zwille empfehlen??

    Lg.

  • Zu 1. gibts bei Amazon diverse fertige Chinagummis

    Zu 2. Natürlich Flachgummis, die getapert (nach hinten schmaler) sind, für "Bums" z.B. (kenne deine Statur nicht) 2 Lagen Theraband Gold, 30 cm lang, an der Gabel 3 cm breit, hinten 2 cm.

    Google mal nach "Bandrechner Zwille".

    Die Umarex-Zwillen sind eher ... hm... witzlos.

  • Hallo Marechal,

    meine Statur ist eher kräftig und 1.75m hoch ;).

    ah alles klar, bei uns gibts die Theraband zu kaufen ich werde mir mal welche kaufen (evtl. Blau oder Gold)..
    Wie würdest die Bänder an die Astgabel befestigen?

    das habe ich mir dann auch gedacht.

    Lg.

  • Over the top - so bindet man ne starke Zwille:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.