rosi-77 schrieb:
Ich tippe auf andere Einfuhrzölle
Aber Trump hat für diese Erkenntnis auch etwas länger gebraucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
rosi-77 schrieb:
Ich tippe auf andere Einfuhrzölle
Neu
Neu
Neu
Neu
edwin2 schrieb:
hat die ig metall 4 % rausgeholt bei den lohnkämpfen, hab ich nen monat später neue preislisten für werkzeuge gedruckt mit 4 % höherem preis.
frage ..lohnen sich lohnerhöhungen in echt ?
Neu
Neu
Neu
DIE_HARD schrieb:
Ehemaliger Arbeitskollege hat sich immer beim Türkei Urlaub fürs ganze Jahr mit dem benötigten Zeug eingedeckt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tirailleur ()
Neu
Neu
Tirailleur schrieb:
Erinnert mich irgendwie an Äpfel vs. Birnen vs. Pflaumen.
Soll er sich doch auch mal für ein Jahr in der Türkei entlohnen lassen. Leben wollen sie selbst alle gut, aber dem anderen gönnen sie nicht den Dreck unter den Fingernägeln.DIE_HARD schrieb:
Ehemaliger Arbeitskollege hat sich immer beim Türkei Urlaub fürs ganze Jahr mit dem benötigten Zeug eingedeckt.....
Wie man sieht, beruht unser breiter Wohlstand elementar darauf, dass es irgendwo auf der Welt irgendjemandem schlechter geht als uns.
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edwin2 ()
Neu
edwin2 schrieb:
naja wenn man in usa sieht wiviel leute dsa mit halber zahnmenge immund rumlaufen müßen, weil sie kein geld haben das zu richten... das usa system ist nur für gewinner gut....
eine kultur erkennt man immer daran, wie sie mit oihren schwachen umgehen , und da muß man sich hier nicht schämen.
edwin2 schrieb:
wenn du bereit bist statt 7 euro 25 euro für jedes tshirt zubezahlen. die südfrüchteptreise und den kaffepreis doppelt so hoch zubezahlen,
dann würde , wenn es bei den billigarbeitern andrer länder ankäme, auch deren auskommen besser.
dann wär der wohlstand hier auch kleiner und der jkleiderschrank leerer...
gruß edwin
Neu
1 Besucher