Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2019 um 20:14) ist von Klaus1.

  • Wahrscheinlich niemanden... ok, bart evtl. :D

    Ist doch ne Fachmesse für Händler... und da in den letzten Jahren zu viele Honks da waren, die da nix zu suchen haben, soll es auch kaum mehr möglich sein, wenn man kein Gewerbe mit Waffen hat.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe den Luxus eines Dienstausweis auf nicht gerade niedriger Ebene, aber trotzdem ist jeder Deutsche Soldaten berechtigt laut IWA Info diese Messe zu besuchen. Wie es mit Begleitung aussieht weiß ich noch nicht, aber das werde ich noch rausfinden

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich habe den Luxus eines Dienstausweis auf nicht gerade niedriger Ebene, aber trotzdem ist jeder Deutsche Soldaten berechtigt laut IWA Info diese Messe zu besuchen. Wie es mit Begleitung aussieht weiß ich noch nicht, aber das werde ich noch rausfinden

    Laut dem Flyer sind quasi alle Angehörigen von "Sicherheitsbehörden" berechtigt (Polizei, Zoll, Justiz und Militär).

  • Ich weiß nicht wie genau die differenzieren, ob da auch der kleine Schütze oder Gefreite kommen darf.

    ... nur mit Schreiben und Auftrag Deines Dienstherren. Auch der "normale" Polizeibeamte hat keinen Zutritt. Bei den Sportschützen ist es auch so. Ich bin vorr. am Freitag vor Ort. Gruß HD

  • OK Schreiben des Dienstherren, muahaha also KpChef wird, BtlKdr muss ich telefonieren und wenn ich in Berlin anrufe dann oO. Naja ich kenne Frank-Walter persönlich (war fast 10 Jahre mein Nachbar) dass ist kein schei* und dann wurde er BP und seitdem sieht man ihn nur noch selten.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: