unterschiede bei revolver

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2019 um 21:14) ist von leuss.

  • hallo,bin neu hier,möchte mir gerne eine waffe zur selbstverteidigung zulegen,tendenz weihrauch 88,mich würde mal der unterschied Smith & Wesson Chiefs Special cal. 9mm R.K. vs.weihrauch hw88 interessieren,welche ist besser bzw. schlechter?über antworten würde ich mich freuen.

  • Die meisten hier werden dir sagen, dass der HW88 der bessere ist, da leichter und etwas hochwertiger verarbeitet als der Chief's Special.

    Wenn es finanziell passt, nimm den Weihrauch.

  • Beide funktionieren - der S&W ist (vorsichtig gesagt) etwas rustikaler gebaut.
    Der Abzug braucht schon richtig Kraft in den Fingern . . . 8)

  • wenn zum Führen, dann Smith & Wesson Chiefs Special neuwertig gebraucht um 50 Euro nehmen und alles paletti.
    Gut und günstig, klein und zuferlässig genug, Trommelspalt kaum zu sehen.
    Wenn es auch mal kaputtgeht dann nicht so schade, genau so wenn nach dem Einsatz mit Abwehrmunition schnell ins Wasser weggeworfen :)
    Für Silvester beide Ok, aber nicht mit Schwarzpulver, gerade wegen dem Trommelspalt

  • ... sollte man da nicht auch noch vorher die Seriennummer ausschleifen?
    :whistling::whistling::whistling:

    Wer führt ja so eine Wunder-Waffe mit der Nummer?? 8)
    Man muß es gleich nach dem Kauf im Laden ausschleifen lassen - bei uns in Berlin is es sehr günstig, manchmal sogar inklusiv :D