Tolles Schleuder - Zubehör: Magnetische Ledertasche für Stahlkugeln

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2019 um 18:21) ist von 2erlei.

  • Dieses Täschchen aus dickem Leder hab ich für keine 8 Euro auf Amazon geschossen und es ist allemal eine Empfehlung wert.

    Am Verschluß unten ist ein starker Neodym-Magnet verschraubt, der meine 8 und 10mm Kugeln sicher hält und den Zugriff sehr erleichtert.

    Das Leder selbst ist extrem steif, die Verarbeitung sieht nach Handarbeit (ungleichmässige Nähte) aus, ist aber prima und gut gemacht. Die Druckknöpfe sind stabil und kräftig.

    Mir gefällt dieses Teil und ich kann es weiterempfehlen.

    Einen Link poste ich bewusst nicht, aber wer nach "Kugeltasche Zwille" sucht, wirds bestimmt finden.

    Kennt Ihr noch anderes, gute Schleuderzubehör? Gerne her damit :D

  • Ich habe mir diese Klick angesehen. Sieht griffig und robust aus.
    Dabei sind auch eine Tasche und ein Ring.
    Kennt diese schon jemand?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Kannst zwar kaufen, aber ich würd die zuerst in den Schraubstock spannen und versuchen, die Arme abzubrechen.

    Das muss sie aushalten.

    Die Zielmarkierungen sind aber witzlos.

  • Was spricht eigentlich aus Deiner Sicht gegen Selbstbau?

    Astgabel, wenns Holz zu frisch ist, in der Mikrowelle trocknen, ne Säge, Raspel oder notfalls Messer, etwas Sandpapier... Bänder - und das ist das komplizierteste - die fertigt "man" eh selber.

    Dafür hat man dann was individuelles, was je nach Planung stärkste Kräfte oder feinste Präzision liefert...

  • Ich verschenk grad ne fast fertige Schleuder samt Gummi + Kugeln.

    Aber ohne Arbeit wirds nix.