Mobil und sicher.... Mein Schrank.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2020 um 11:21) ist von DerDiabolische.

  • Morgen,

    ich wollte mal mein Projekt vorstellen. Da wir in naher Zukunft umziehen und der Keller gute 13m hat bietet es sich an mal was zu basteln :thumbsup: Genehmigungsverfahren ist durch und schon dreht der Alte durch :whistling:

    Ein alter Metsllschrank musste her. Ein Glück dass der Schwager noch einen hat. Also Rollen drunter und dann kommt noch ein neues Schloss dran. Soll ja zur Aufbewahrung und als Stand dienen.

    Als erstes aber wurden die Kugelfänge isoliert. Also aus Pappe mal ein paar Formen geschnitten, angepasst und übertragen. Alles mit Alleskleber zusammen geklebt und rein in die Trichter. Hält Bombe. Und wird demnächst getestet wenn es trocken ist.


    Geplant ist es mit Molton und Trittschall den Klang zu dämmen.


    Fortsetzung folgt.....

  • Mahlzeit,

    ja etwas neues gibt es. Aber es liefen noch andere Sachen parallel in Keller (Aufbau der Krebszucht und Dart Arena ).

    Ich habe ein Pendelziel, ein Klappziel und eine Stange für Schweinehaken installiert. Da hab ich unter anderem eine alte Metalldichtung dran. Aber nicht um die Öffnung zu treffen, sondern das Metall. Eigentlich schön breit aber von Kopf her eine Umstellung die es nicht einfach macht. Die alten CO2 Kartuschen eignen sich auch als Pendelziel. Und klingeln super.