Mobil und sicher.... Mein Schrank.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mobil und sicher.... Mein Schrank.

      Morgen,

      ich wollte mal mein Projekt vorstellen. Da wir in naher Zukunft umziehen und der Keller gute 13m hat bietet es sich an mal was zu basteln :thumbsup: Genehmigungsverfahren ist durch und schon dreht der Alte durch :whistling:

      Ein alter Metsllschrank musste her. Ein Glück dass der Schwager noch einen hat. Also Rollen drunter und dann kommt noch ein neues Schloss dran. Soll ja zur Aufbewahrung und als Stand dienen.


      Als erstes aber wurden die Kugelfänge isoliert. Also aus Pappe mal ein paar Formen geschnitten, angepasst und übertragen. Alles mit Alleskleber zusammen geklebt und rein in die Trichter. Hält Bombe. Und wird demnächst getestet wenn es trocken ist.



      Geplant ist es mit Molton und Trittschall den Klang zu dämmen.



      Fortsetzung folgt.....
      Bilder
      • 20190111_103948.jpg

        230,65 kB, 1.024×576, 5 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDiabolische ()