Unbekanntes Repetier Luftgewehr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2019 um 23:54) ist von NC9210.

  • Guten Abend

    Ein Freund hat ein für mich unbekanntes Repetier-Luftgewehr.
    Es schaut dem Haenel 310 ähnlich.
    Unten am Schaft ist ein Schild angebracht. Darauf steht: F.W. Vandrey & Co., Waffen - Werkstatt, Hamburg - Colonnaden

    Kennt jemand dieses Modell und was wäre es wert?

  • Ein Bild würde sicher helfen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das Schild hat nix mit dem Hersteller zu tun, damals haben Händler sich oft verewigt.

    Der Hersteller müsste normal oben drauf stehen, aber da du schreibst Haenel 310 ähnlich, wird es wohl ein Anschütz 275 sein

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • den laden kannte ich von vandreij..... der war in den collonnaden 39. eine ehemalige supershoppingstrasse. die danach um 2000 völlig verkommen war und seitdem wieder schöner wird.....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Da muss ich passen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.