RETAY Eagle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RETAY Eagle

      Wollte eigentlich keine SSW mehr kaufen, bin mit meinen halbwegs zufrieden. Aber sone Desert Eagle in Satin Ausführung wär schon hübsch und wie geschaffen für Silvester. Und für den Preis kann man ja auch nix falsch machen. Ist denn schon bekannt ab wann die zu haben sind ?
    • Außerhalb Deutschlands sind die schon längst zu haben. Hierzulande weiß das nicht einmal das Orakel von Delphi... Will sagen, es gibt derzeit keinerlei offizielle Info, ob überhaupt irgendein Hersteller oder Importeur bereit wäre, die Retays einer PTB-Zulassung zu unterziehen. Angesichts der zahlreichen Nachfragen könnte man allerdings langsam davon ausgehen, daß sich das wohl doch lohnen könnte.

      Vielleicht sollte man mal den Herrn Gillmann fragen...? :D
      Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
      User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!
    • Bei dem Ding stören mich diese ekligen Kreuzschlitzschrauben am Schlitten. Der Schlitten sieht auch irgendwie so aus als würde er schief sitzen...

      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Nosferatu2008 schrieb:

      Motorbiker schrieb:

      Vielleicht sollte man mal den Herrn Gillmann fragen...?
      Und schon wird es uninteressant. :P
      Immerhin - die meisten Neuzulassungen der letzten Jahre kommen von dort. Und wenn sich die großen, renommierten Hersteller schon nicht trauen, besteht zumindest die Möglichkeit, daß eine Kleinserie... :otfl:
      Zumindest wäre mir ein Eagle Nachbau in 9mm PA mit Sicherung und evtl. DA für sagen wir mal 300 Tacken lieber als jener unsägliche Trümmer namens Combat Eagle in 8 mm, die weder ne Sicherung noch eine halbwegs brauchbare Funktion hatte und heute selbst in abgeschundenem Zustand nicht unter 300 Kiesel zu haben ist, eher für 500+...
      Und wir erinnern uns - sogar die GAP 17 mit :ptb: wurde gekauft - und zwar sogar von Leuten, die es hätten besser wissen müssen... nämlich Forenmitgliedern von hier, denen der Hersteller BRUNI ein Begriff ist (und zwar ein eher negativer).
      Ach ja - selbst eine Demontage über eine schraubbare Schlittenbrücke wäre mir noch lieber als das Raushämmern von Hohlspannstiften, nur um zum Putzen den Schlitten abzunehmen, wie etwa bei Umarex Napoleon / ME 8 General / ME 8 Police, welche allesamt das BBM Logo drauf hatten.
      Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
      User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!
    • Motorbiker schrieb:

      Hohlspannstiften, nur um zum Putzen den Schlitten abzunehmen, wie etwa bei Umarex Napoleon / ME 8 General / ME 8 Police, welche allesamt das BBM Logo drauf hatten.
      Auch bei der ME Combat Eagle waren die Spannstifte drin.
      Wenn aber Umarex die Retay schon nach Östereich importiert könnten die sie auch gleich bei der PTB vorlegen.
      Dann bekämen wir das Ding zu einem halbwegs guten Preis und vorallem mit gutem Service.
      Beides kannst bei MWM vergessen.

      Ansonsten hast natürlich recht, ne funktionierende DE wäre schon geil das andere Ding in 8mm hatte ich schon.
      Aber nach Qickmics Video hat auch die Retay nur einen SA Abzug, damit könnte ich aber leben.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!
    • Nosferatu2008 schrieb:

      Motorbiker schrieb:

      Hohlspannstiften, nur um zum Putzen den Schlitten abzunehmen, wie etwa bei Umarex Napoleon / ME 8 General / ME 8 Police, welche allesamt das BBM Logo drauf hatten.
      Auch bei der ME Combat Eagle waren die Spannstifte drin.Wenn aber Umarex die Retay schon nach Östereich importiert könnten die sie auch gleich bei der PTB vorlegen.
      Dann bekämen wir das Ding zu einem halbwegs guten Preis und vorallem mit gutem Service.
      Beides kannst bei MWM vergessen.

      Ansonsten hast natürlich recht, ne funktionierende DE wäre schon geil das andere Ding in 8mm hatte ich schon.
      Aber nach Qickmics Video hat auch die Retay nur einen SA Abzug, damit könnte ich aber leben.
      Die Retay Eagle läuft ja hier in Österreich im Vertrieb von Umarex nicht schlecht. Es müssten auch erste Erfahrungswerte was die Reklamationen betrifft bei UMA Ö gesammelt worden sein. Sollte ich eine Einladung zur IWA ergattern, werde ich mal ungelenk nachfragen ob sie nicht doch auch ein Herz für Deutsche DE Fans haben.....

      Mein Video Kanal: Quicksvideos


      Mein Kaffeebecher trägt folgenden Text: Der frühe Vogel kann mich mal!