Ich bin neu hier

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 10.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2019 um 17:09) ist von Marechal.

  • Wenn Du Fragen hast frage. Dann wird Dir sicherlich auch geholfen.

    Gruß Play

    also..
    Wenn man Krebsen Krebserregende stoffe gibt, werden sie dann auch erregt? Also kann man krebserregende stoffe für krebse als potenzmittel nehmen?

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • In der Tat hält sich das Gerücht, daß das Futtern von Krebsen die Erregung fördert.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • um das festzustellen brauchte das BKA ZWEI JAHRE, das es keine Waffe im Sinne des Waffengesetzes ist

    Soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe, hatte der Hersteller / Importeur selbst beim BKA angefragt um eine Klassifizierung zu dem Gerät zu erlangen. Analog zu den Definitionen im WaffG konnte das BKA keine Klassifizierung erstellen.
    Das ist eigentlich ein recht unglücklicher Umstand, denn damit ist der Hersteller / Importeur erst einmal fein raus, aber für den Besitzer ergibt damit kaum Rechtssicherheit. Anhand der physikalischen Eigenschaften steht ja zu erwarten das diese Gesetzeslücke irgendwann, irgendwie geschlossen wird, sei es durch ein Gerichtsurteil oder eine Rechtsverordnung des Innenministers.

  • Auf jeden Fall sind Krebse aus chinesischer Aufzucht ein idealer Ersatz für Antibiotika. Die sind quasi mit Antibotika vollgepumpt, damit Sie in ihrer Scheise nicht verrecken. Das trifft auch auf krebserregende Stoffe zu. Ob Sie dadurch erregt werden? :whistling::sleeping:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • na die krebse hocken im fluß in china in engen behältern und kacken sich gegenseitig voll.....
    sobrauchen nicht nur die krebse antibiotika, sondern die meisaten menschen in china haben auch kein sauberes trinkwasser mehr, weil alles aus dem fluß kam.....

    die machen echt alle industialisierungsfehler, wo wir über 130 jahre dran gearbeitet haben , in ein paar jahernzehnten auch ... schlimm.
    aber mir langsam egal
    ich ess eh nur noch deutsche nordseektrabben, , von freundlichen deutschen .fischern auf romantischen fischkuttern eingefangen und liebevoll von den plastikresten getrennt.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • also..Wenn man Krebsen Krebserregende stoffe gibt, werden sie dann auch erregt? Also kann man krebserregende stoffe für krebse als potenzmittel nehmen?

    In der Tat hält sich das Gerücht, daß das Futtern von Krebsen die Erregung fördert.

    Gefütterte Krebse sind mehr erregt als verfütterte.

    Auf jeden Fall sind Krebse aus chinesischer Aufzucht ein idealer Ersatz für Antibiotika. Die sind quasi mit Antibotika vollgepumpt, damit Sie in ihrer Scheise nicht verrecken. Das trifft auch auf krebserregende Stoffe zu. Ob Sie dadurch erregt werden? :whistling::sleeping:

    Gruß Play

    Womit der Beweis erbracht wäre das hier selbst die dümmsten Fragen beantwortet werden. Ey Merkur 524. Die sind alle voll nett hier und geben sich voll Mühe.
    SIEHST DU DAS MERKUR????

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • das war keine deutsche kirchenbank. die hab ich aus bayern...... :D

    da wo jetzt die neue zwischeneiszeit begonnen hat.......

    wir hatten übrigens auch 5 min schneeregen heute , der erste des winters.... aber wird ja in 2 tagen schon wärmer...

    gruß edwin

    INVICTUS