Ersatzteile Dynamite RWS C225

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2019 um 20:56) ist von Coati.

  • Für meine Dynamite Nobel RWS C225 benötige ich (hätte gern) ein paar Ersatzteile, bzw. Upgrades.

    Weiß und. wo ich einen 6" Lauf ggf sogar mit dem Kompensatoraufsatz bekommen kann?

    Weiterhin würde ich gern die Griffschale, die die 12g Patrone verdeckt, wechseln. Bei meiner sind die Führungsstifte nicht mehr vorhanden..

    Knaller wäre ein Hinweis auf ein Mikrometervisier!

    Ich freu mich über jegliche Hilfe!

  • Ersatzteile bekommst Du hier: https://www.umarex.de/service/ersatzteilbestellung.html
    Falls eine Anfrage nicht erfolgreich ist, solltest Du die bekannten Haendler anfragen.

    Das Mikrometer-Visier duerfte mit dem der CP 88 identisch sein.
    Der 6"-Lauf mit Kompensator ebenfalls? Wird oft bei egun angeboten, sonst Umarex und Haendler.
    Mikrometervisiere sind nicht mehr lieferbar. Werden ab und zu bei egun zu hohen Preisen
    angeboten.
    Viel Erfolg
    pak9

    Nachtrag: zu dem Mikrometervisier wird zusaetzlich ein hoeheres Korn benoetigt.

    Einmal editiert, zuletzt von pak9 (4. Januar 2019 um 17:46)

  • Das Korn ist unterschiedlich, die Kimme ist gleich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nein, das normale Korn ist viel zu niedrig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Leider kann mir weder Umarex noch die Profis aus Gotha helfen.

    Nun ist eure Hilfe gefragt. Hat noch jmd eine Idee?

    Speziell die Griffschalen wären mir wichtig.

  • ja. soviel wollte ich aber nicht ausgeben. due eine Feder die ich wechseln könnte und die Griffschalen kommen ja bei weitem nicht auf das was ich für eine ganze bezahlen muss.

    Hat ggf noch jmd. eine Idee wo eine kaputte im Schrank liegt, wo ich von den Fragmenten was plündern könnte? Bitte per PN Kontakt aufnehmen. Soll ja kein Marktplatz hier sein.

    Noch lieber hätte ich aber den Kontakt von einem Büchsenmacher oder Händler der noch Teile dafür hat.

  • Der Lauf an sich passt, die Verkleidung nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Schwierig. Und die Farbe ist auch anders.
    Warum nicht eine in 6" bei eGun greifen.
    Dazu braucht es nur etwas Geduld...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.