Verarscht von Verkäufer PK380

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 28.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2020 um 11:12) ist von Bardock.

  • Bin gerade auch genervt von ebay-kleinanzeigen. Man gibt ständig die Adresse raus, es kommen aber bestenfalls 10% der Leute.

    Ist das vielleicht für manche nur so eine Adresssammelstelle? Am besten, man gibt noch an, wann man nicht zuhause ist ....

    Gut ist auch: "Ist der/die/das XXXX noch da?"

    Antwort: "Ja, möchten Sie sich das/der/die XXX mal ansehen? MfG"

    Dann kommt in der Regel nie wieder was. Nervt und ich verstehe es noch nicht so ganz.

    Gut ist diese Plattform aber, wenn man irgendwas rumstehen hat, was nicht wirklich zu Geld zu machen ist, aber noch einen gewissen Wert hat. "Zu verschenken" und du hast innerhalb von 15 Minuten 23 Anfragen. Entrümpeln mussten wir schon länger nicht mehr.

    Jens

  • Ist das vielleicht für manche nur so eine Adresssammelstelle?

    Nein, das ist ihre Strategie! Die schreiben Dich an und vereinbaren einen Termin. Dann kommen sie nicht und schreiben Dich mit anderen Namen an- "ist noch da?" "wivil letzte preis". Dann vereinbaren sie wieder einen Termin und kommen wieder nicht...
    So ziehen sie die Zeit und treiben Dich in den Wahnsinn. So lange, bis Du das Teil entweder für 1 € abgibst, oder wegen Zeitmangel einfach verschenkst!

  • Habe so seit zwei Jahren vergeblich versucht eine Putze zu finden. Die kommen auch alle und nehmen den Job auch an, nur zum ersten Einsatz kommt es dann nicht mehr... Wollten die alle nur gucken ob hier was zu holen ist, ich ein Perverser bin oder was? Damit könnte ich einen ganzen Thread füllen! Aber es scheint so, dass man über diese Plattform Leute anzieht, die man sich schlicht nicht erklären kann. Aber zum entrümpeln sind die gut. Hauptsache da kommt jemand und nimmt den ollen Plunder mit. Von mir aus auch geschenkt. So erklärt sich des Wahnsinns fetter Beute... :rolleyes:

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Auch wenn das Zeug mal ein Jahr auf dem Dachboden liegt, juckt mich das nicht so.


    Hast natürlich Vorteil!
    Aber! Stell Dir nur vor, du ziehst um, Termin rückt immer näher, musst ausziehen, aber die Bude ist voll mit Möbel und Geräten!!! Ist garnicht so lustig!
    War für mich zuerst so wild- einen Termin vereinbaren und nicht kommen!
    Jetzt wundert mich nichts mehr!

    Also, für heute reicht es.
    Allen Gute Nacht!

  • Im Netz wird beschissen, daß die Schwarte kracht. Das ist nicht neu. Warum hast Du vor dem Kauf keine besseren Bilder angefordert?

    Moin

    ich bin Admin in der FB-Gruppe "Luftgewehr-Diskussion", dort gab es in den letzten Jahren eine Liste, wer mit wem gehandelt hat.

    Das gab uns die Möglichkeit immer zu überprüfen ob der Handelspartner vertrauenswürdig ist.

    So baut sich mit der Zeit eine kleine Glaubensgemeinschaft auf, die sich vertrauen kann, wenn es um das Handeln im Netz geht.

    Es wird aber immer schlimmer....... da habt ihr Recht.

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

  • kann natürlich sein , das die jungen kontaktkrüppel sind wegen dem ganzen pc und handyleben...

    hast du gerwußt , das es einen begriff inzwischen dafür gibnt, wenn man die ganze virtuelle welt nicht mehr aushält?

    nennt sich digital detox, also digitales enfgiften, und besteht darin, mal das handy auszulassen und bewußt zu analogisieren, ...
    ohne worte . ich bin ja analog aufgewachsen,,hab kein handy , und dann les ic h das andre wie süchtige davon

    lodgeist werden müssen und mehr reale welt leben sollen.... dasar mir schon immer klar, das ich nic ht sklave von entwicklungen und moden sein möchte... mein gott, was ist das alles seltsam....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Krass...solche Worte von jemanden, der täglich seinen ganzen Tagesablauf in den PC hackt und hier postet.
    Die "Jungen" machen nicht mehr, als du den ganzen Tag. Belangloses Zeug tippen

  • Krass...solche Worte von jemanden, der täglich seinen ganzen Tagesablauf in den PC hackt und hier postet.
    Die "Jungen" machen nicht mehr, als du den ganzen Tag. Belangloses Zeug tippen

    Hier kann wohl so Mancher sein Klingelschild neben den Foreneingang hängen. ;)

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • So...Der Verkäufer hat mir grade eine E-Mail gesendet,mit dem Anhang eine PDF "Ihre Retourenmarke".
    Ist nur eine art Barcode,den ich ausdrucken und aufs Paket kleben soll.

    Ins Paket soll ich nur Waffe inkl Magazin legen.

    Scheint,als wird sie zu Umarex gesendet,oder was meint ihr ?

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Scanne den Barcode mit dem Handy, dann sollte zumindest zu erkennen sein ob es wirklich zu Umarex geht. Ich würde dem Verkäufer sicher keinen Milimeter drauen... ;)

    Gruß Markus :)

  • Offensichtlich hat der Verkäufer sich gekümmert,
    daher sind Unkenrufe erstmal deplaziert.
    Wenn das Teil getauscht wird ist doch alles gut.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Jetzt sei mal ehrlich! Wenn der Verkäufer dir so mitspielt, bzw. dich so verarschen würde, würdest du ihm da noch was glauben? Ich würde den Code scannen um sicher zu gehen.

    Gruß Markus :)

  • solche Worte von jemanden, der täglich seinen ganzen Tagesablauf in den PC hackt und hier postet.

    Das ist leider wahr, edwin2, es kommt selten was Produktives heraus... Dass du nur gute Kontakte bei ebay und Konsorten hattest - sehr schön. Aber es ging nicht jedem so. Und dann geht der ganze Krempel los und ich weiß genau, wie blöde das laufen kann. Momentan habe ich eine richtig heftige Attacke am Hals..,.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.