Verarscht von Verkäufer PK380

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 27.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2020 um 11:12) ist von Bardock.

  • Wollen wir ein Spendenkonto eröffnen?

    Quatsch! ^^

    Ich habe es bisher auch immer,irgendwie geschafft .
    Wenn es nun eben ein Fehler war,und alles schief läuft, dann Bleibe ich lieber drauf sitzen und Spare wieder knapp 2 Jahre , auch wenn es weh tut,aber das möchte ich sonst niemandem zumuten,egal wie schnell ich wieder eine neue hätte. Eine Hand wäscht die andere,auch wenn bisher nicht sehr viel zurück kam,aber irgendwann macht es sich sicher bezahlt ^^

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Ach komm, poste deine Kontonummer!

    Tut mir leid,kann ich leider nicht annehmen,aber ich rechne es wirklich sehr hoch an !.... Wie selten Menschen mit einem gutem Willen geworden sind in der Zeit voller Hass.. . (Früher einer für alle,heute jeder gegen jeden) , musste ich jetzt sagen,sorry :saint::whistling:

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Hab mir nu extra noch für die PK380, 300 Schuss Walther hier ausm Laden, ein Lederholster aus den USA ect gekauft...ich will keine andere , außer die PK380 zur SV :D:love::love: für MICH perfekt....

    Perfekt vom Aussehen, Probier sie aus bevor du sie mit kleinen Waffenschein führst.
    Finde die PK380 eine wunderschöne Waffe, nur die welche ich hatte lief nicht Störungsfrei.
    Damit ging sie direkt wieder. Eine SSW sollte funktionieren.
    Wen der Verkäufer sagt, er schreibt morgen die Mail hat das Spiel auf Zeit schon angefangen.
    Schreib ihm eine E-Mail in der du eine Frist von 14 Tagen setzt, in welcher er das Geld zurück überweist. Bei der E-Mail das gelesen aktivieren, also das du eine Bestätigung bekommst wen die Mail geöffnet wurde.
    Nach der Frist machst du eine Anzeige.
    190€ Streitwert sollten reichen und wen du eh keine Kohle hast, also bitte.
    Von wegen eine Neu kaufen, gibt es kaum unter 180€....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Der Verkäufer schrieb grade ,Zitat :"Hallo,

    also den Schlitten der Waffe hatte ich übrigens nie ab - entgegen Ihrer Behauptung. Prima, dass Sie das nun erledigt haben. Nicht das der Haarriss
    dadurch noch entstanden ist - könnte
    ich ja jetzt behaupten. Vielleicht sollte ich
    das auch?

    Ich möchte Ihnen den freundschaftlichen
    Rat geben, sich mit irgendwelchen an-
    rufen und Einmischungen bezüglich der
    Gewährleistung zurück zu halten. Es könnte
    nämlich sehr leicht passieren das Sie am
    Ende mit dem Ergebnis der Angelegenheit
    nicht zufrieden sind, weil Sie Opfer Ihrer
    Ungeduld und sinnlosen Einmischungen geworden sind!
    Sollte Ihre Hilfe erforderlich sein, dann teile ich Ihnen das mit! Ansonsten halten Sie sich bitte raus!

    Meine Geduld ist nämlich auch endlich und
    nochmal werde ich mir nicht irgendwelche
    Betrügereien, Demontagen, Zerlegungen,
    Einölungen, Einfettungen, Schussfolgen usw. unterstellen lassen!

    Ob es dabei ratsam ist das Sie sich von
    irgendwelchen „Experten“ in irgendwelchen
    Foren angebliche Waffen-Weisheiten vortanzen lassen, ist Ihre Entscheidung. " Zitat ende


    Mit Waffen Weisheiten ist gemeint,dass ich ihm schrieb, dass laut diverser Foren,in denen das Problem mit dem Rahmen auftrat,die PK380 direkt Schrott war.. ;(

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • So, jetzt ist der Moment für mich zu verabschieden
    aus diesem Thread....

    @WieselHurz, lass Dich nicht vorführen!!!

    Ich danke dir für deine super Hilfe!! Vielen Dank!

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Ach Du weisst doch wie das Zivilrechtlich läuft, Vergleich, Vergleich...

    Nur wenn man mitmacht - und das macht man nur wenn man
    eine wackelige Position hat.
    Anwälte lieben Vergleiche: es gibt eine zusätzliche Gebühr und
    weniger zu tun. Richter lieben Vergleiche auch: die Verhandlung
    ist kurz und Urteil muss man auch nicht schreiben.
    Der Dumme ist der Kläger :(

    Obwohl der letzte gerichtliche Vergleichsvorschlag hat mir sehr
    gefallen: Beklagter erkennt Klageforderung an und übernimmt die
    Gerichtskosten (es war kein Anwalt beteiligt).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Es geht mir ja nicht darum,irgend etwas zu bekommen... Sondern einfach darum,damit man meine Enttäuschung verstehen kann. Weil ich hab seeehr lange darauf hin gespart,die letzten 2 Wochen so ziemlich alle Beiträge hier durchgelesen,inkl die 99 Seiten "Alles über die PK380" ...Hatte mich enorm gefreut und sogar die letzte Kohle noch bei Diego01 gelassen für einen Mündungsschoner (sehr zu empfehlen der gute Mann!) ,nur um festzustellen,dass irgend einer, der seinen Schrott los haben wollte, sehr glücklich über meine Kohle ist und die nu für ein paar Schuhe raus haut die er in 2 Wochen wieder weg schmeißt. das ist eben was mich ärgert...

    ich versuche nu eben das beste draus zu machen,hab aber nich wirklich Hoffnung^^

    Trotzdem danke an alle,die dazu beigetragen haben,mir ein wenig Hoffnung zu geben ^^

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Sage ich doch, er will es auf die harte Tour.

    WENN alles genau so ist, wie du es geschildert hast, hast du doch nichts zu befürchten und diese Mail ist ein reiner Einschüchterungsversuch.

    Liest er hier mit oder hast du das mit dem Forum erwähnt?

    Jens

    Negativ,ließt natürlich nicht mit. ^^

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • https://auctronia.ru/angebot/282371111030

    Was ist das für eine Seite? Ich bin auch raus. Warum fragst Du hier um Rat? Du machst doch eh alles anders.

    Ich wollte mir alle Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen,die so in Betracht kommen. Ich kenne mich da leider nicht aus in dem Bereich

    Nur weil es glänzt, heißt es nicht,dass es Gold ist. nur weil er dir die Hand reicht,nicht dass er dein Freund ist!

  • Der Verkäufer schrieb grade ,Zitat :"Hallo,

    Damit wäre für mich die Sache durch, Anzeige und ab dafür.
    Ich habe erst einmal eine Auktions Geschichte bemängelt.
    Da hat der VK ein Falsches Label auf den Richtigen Karton geklebt.
    Oder auch umgekehrt. Garnicht lange her im November einen Satz leicht gebrauchte Kompletträder bestellt.
    Ich bekam 3 Kompletträder und ein Funkel nagel neuen Reifen ohne Felge. Auf diesem war auch ein Lieferschein für einen anderen Käufer. Schon am nächsten tag hat er die abholung des Reifens veranlasst und das Komplettrad versendet.

    Dein VK spielt einfach auf Zeit so wie ich das sehe.