Vorschläge zur WOM Januar 2019

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 12.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2019 um 21:01) ist von kevin231o.

  • Jungs ihr seit der Hammer, soviel Teilnehmer mit so geilen Fotos gab es schon lange nicht mehr!

    Und damit ich nicht herum spamme, mein Beitrag ;)

    Dragoner Muskete M1777

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat von Sgt-Elias

    Postet eure Bilder hier im Thread bis zum 15.01.2019, 23:59 Uhr.


    Erst danach wählt ihr euren Favoriten durch ein Like.


    Bitte nur ein Bild liken, und erst nach dem 15.01.!

    Ich verstehe echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist, das es jedesmal Leute gibt die sich nicht daran halten oder halten wollen wie auch immer?. Entweder lesen diese Personen wirklich nicht die wenigen Regeln die unser Sgt. Elias hier so übersichtlich aufgelistet hat, aber nachdem das jz eigentlich schon lange so läuft sollte man auch langsam zur Einsicht kommen das es sich hier um eine Abstimmung handelt und nicht wild drauf los zu liken ist, da können wir die WOM gleich sein lassen.

    Gruß Wildschweinbraten

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Chaser mit Eigenbau Schaft Zweibein und 1/2" Schalli

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • meine damalige Softair Combat Zone G.I.16

    Einmal editiert, zuletzt von Saurus (10. Januar 2019 um 17:18)

  • Frage!


    Was ist an dem Text vom Moderator nicht zu verstehen???????


    Bitte Löschen, wenn Nötig.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Eastwood hat vergessen beim letzen zu liken

    Wow!
    Longmire führt mit einem Textbeitrag momentan mit 5 likes

    Platz 2 + 3 sind auch Textbeiträge mit je 4 likes....

    Sollten hier nicht Bilder geliked werden? ...oder Texte?
    ...hab ich was falsch verstanden?

    ;(;(;(;(