Internetseite für Luftgewehrschützen

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 48.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2019 um 08:02) ist von AirGhandi.

  • Schöner Bericht und ja, die Schäfte vom Lukas sind wirklich sehr schön ^^

    Ich hab es bestimmt nur überlesen, aber was hat dich der Schaft gekostet?
    Mit deinem Logo ist es natürlich noch ein mal um einiges Individuellere :thumbsup:

  • Wirklich sehr schön geworden.

    Das macht dieses Gewehr gleich um mehrere Klassen wertvoller.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Die LP-Gunstockschäfte sind der Wahnsinn!
    Und genau solch TAC 2 in blau steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste!

    Ich hab es bestimmt nur überlesen, aber was hat dich der Schaft gekostet?


    Solch eine Ausführung kostet um die 500€

    Was ich für einen vollverstellbaren FT/HFT-Schaft mit TOP-Verarbeitung angemessen finde...

  • Hallo,
    ja ganz genau. 480-500 ca wenn man ihn direkt bei Lukas bestellt :)
    Ich finde auch dass das absolut angemessen ist. Wenn man überlegt, dass manche Schaftversionen direkt von Weihrauch auch schon 300 kosten...

  • Seh ich genau so, für so einen aufwendigen Custom-Schaft absolut gerechtfertigt!

    Einzig die Kontaktaufnahme zum Lukas finde ich etwas, sagen wir mal "langwierig" ;)

  • So ein Schichtholzschaft würde mir für meine HW97 auch gefallen. Blöd wär dann, dass sie der HW100 (mit dem verstellbaren Schichtholzschaft ab Werk) tierisch Konkurrenz machen würde und man sich noch weniger entscheiden könnte, womit man denn nun schießt. Hach :love::D Naja, mal schaun. Kommt Zeit, kommt Schaft oder so ähnlich. 8|

  • Wenn so viele Interesse zeigen wird es wohl bald eine AirGhandi-Edition geben, inkl. dem echt schicken Logo :thumbsup:

  • Servus!

    Heute habe ich mal wieder ein neues Video online. Ich behaupte heute lohnt es sich mal so richtig auf meinem Blog vorbei zu schauen.
    Zum einen gibt es einen neuen Beitrag, dann gibt es ein Gewinnspiel mit einem tollen Preis und dann noch den Link zu einem echten Kracherangebot.

    Hier gehts zum Beitrag:

    https://airghandi.de/meine-empfehlu…izeitschuetzen/

    Abonniert euch meinen Blog. Das waren sicher nicht die letzten Goodies die es auf airghandi.de gibt. Ihr bekommt dann immer eine Benachrichtigung per Email wenn es etwas Neues gibt!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Viel Spaß beim Lesen und Video schauen!

    Viele Grüße

    Andi

  • Na klar :) bin 3 Tage vor Ort... es wird einige Blogbeiträge mit Bildern und paar Videos geben. Habe extra 6 Tage Zeit für die Content-Erstellung eingeplant!
    Viele Grüße

  • Da will ich auf jeden Fall auch hin. :)
    Habe 6 fixe Termine, dann werde ich noch so ein paar Stände besuchen.

  • Hallo,

    Mein erster Blogbeitrag zur IWA 2019 ist nun auch fertig.

    Ich erzähle euch einige Dinge rund um die Neuheiten von Diana Luftgewehren die ihr schon in meinem Video gesehen habt.
    Dazu gibt es Bilder zu allen Waffenupdates und zu den Neuheiten.

    Viel Spaß euch beim Lesen und kommentieren.

    https://airghandi.de/diana-luftgewehre-auf-der-iwa-2019/

    Das war der erste von mehreren Blogbeiträgen. Die anderen werden nach und nach online kommen. Also abonniert den Blog und verpasst keine Fotos und Berichte.

    Viele Grüße
    Andi

  • Irgendwann werden Ton und ich noch Freunde... wenn ich ihn mit Geld füttere... davor scheut es mich momentan noch bissl. Aber nach den Erlebnissen weiß ich dass ich nächstes Jahr nicht mehr so auf die Messe brauche...

    Ja dem Zielfernrohr hab ichs gezeigt!! :whistling: