Internetseite für Luftgewehrschützen

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 48.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2019 um 08:02) ist von AirGhandi.

  • Hm... was soll ich jetzt dazu schreiben...

    Mir fällt nichts ein...

    Es kam bei mir nach den Reaktionen vor meinem langen Beitrag so an, dass es mehr Leute Kacke als gut finden. Vielleicht habe ich das falsch aufgefasst.

  • Ja, und was hat er geweint als Nobbi persönlich die Videos nieder gemacht hat.

    Was ich immer bedauert und vermisst habe ist die Unabhängigkeit, wenn ich Reviews sehen möchten dann möchte ich keine Warenpräsentation und Werbung.
    Ich möchte auch Kritik und das Negative aufgezeigt haben.
    Unabhängigkeit hat keine Werbepartner, Gewinnspiele, und hat auch soviel Rückrat sich nicht überall wieder anzupirschen.
    Und vor allem Dinge ist Unabhängigkeit stark und aufgeschlossen gegenüber Kritik.

  • Ich fand das gleich toll und habe gleich geliked, geteilt, gefollowed, geklickt,......
    Das wird bestimmt eh nichts, aber der Versuch kann ja nicht schaden.
    Wenn ich es nicht wenigstens versuche, liegt die Chance bei 0%

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Nee, das wahr definitiv nur FB-bashing. ;)

    Korrekt!

    Also einfach mal entspannt durch die Hose atmen und das Thema zukünftig etwas diplomatischer angehen.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Jepp!

    ok alles klar ;)

    Nee, das wahr definitiv nur FB-bashing. ;)

    Direkter Fan von Facebook bin ich auch nicht. Aber es ist ein Medium dass viele Menschen gleicher Interessen vernetzt. In meinem Fall sogar mehr als YouTube.
    Am liebsten wäre es mir persönlich natürlich wenn mein Blog das in Zukunft könnte. Aber so größenwahnsinnig bin ich nicht, dass ich mir das einbilde. Von daher muss man nutzen was man zur Verfügung hat.

  • Irgendwelche FB-Kacke muß man hier nicht publizieren. Ich mag Foren.

    BTW..In dem Fall würde ich lieber drüber nachdenken, wie ich Google mit in die Spur nehme, damit meine Seite gefunden wird.

  • Es kam bei mir nach den Reaktionen vor meinem langen Beitrag so an, dass es mehr Leute Kacke als gut finden. Vielleicht habe ich das falsch aufgefasst.

    Also Andi, ich bin erst mal froh das du wieder hier gelandet bist.
    Und nein auch ich habe kein Fratzenbuch, und möchte es auch garnicht.
    Ob Gewinnspiel oder nicht, ist doch dem Ralle Rille.
    Auf deinen Blog werde ich hin und wieder zugreifen.
    Der sieht nämlich interessant aus.
    Keiner weiß besser wie du, wie ich deinen Weggang hier bedauert habe, so war ich heute froh in der Pause einen neuen Beitrag hier von dir zu lesen. Finde es auch von den Betreibern klasse das sie dein Profil nochmals so Aktiviert haben wie du es verlassen hast.
    Ich hoffe das wir uns im kommenden Sportjahr wieder häufiger auch real treffen. Somal wir wieder einen gemeinsamen Kollegen mehr haben.

    LG Ralf

    :n12:

  • Man muß ja nun FB nicht so stark betreiben, daß man schon darin lebt.
    Zwischendurch kann es aber auch mal nützlich sein. So wie jetzt. :D
    Ich schau schon mal nach, wo für ich den Gutschein verwenden könnte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Irgendwelche FB-Kacke muß man hier nicht publizieren. Ich mag Foren.

    BTW..In dem Fall würde ich lieber drüber nachdenken, wie ich Google mit in die Spur nehme, damit meine Seite gefunden wird.

    huch... bin ich bei dir nicht mehr auf ignore? Bei WPU hattest du doch geschrieben dass ich das auf Lebenszeit bin ;)
    Schön! Freut mich.

    Google braucht leider bis zu 3 Monate, bis eine neue Seite komplett einmal ausgelesen ist. Aus dem Grund versuche ich natürlich die mir möglichen Mittel zu nutzen, um die in den verschiedenen Foren, Facebook-Seiten und -Gruppen sowie auf Instagram verteilten Schützen einzuladen sich den Blog einmal anzuschauen. Natürlich freue ich mich wenn dann auch Schützen die keines dieser Medien nutzen über Google dann irgendwann auf meinen Blog aufmerksam werden.
    In dem Zuge habe ich auch Nutzer eines Forums dazu eingeladen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.


    Also Andi, ich bin erst mal froh das du wieder hier gelandet bist.Und nein auch ich habe kein Fratzenbuch, und möchte es auch garnicht.
    Ob Gewinnspiel oder nicht, ist doch dem Ralle Rille.
    Auf deinen Blog werde ich hin und wieder zugreifen.
    Der sieht nämlich interessant aus.
    Keiner weiß besser wie du, wie ich deinen Weggang hier bedauert habe, so war ich heute froh in der Pause einen neuen Beitrag hier von dir zu lesen. Finde es auch von den Betreibern klasse das sie dein Profil nochmals so Aktiviert haben wie du es verlassen hast.
    Ich hoffe das wir uns im kommenden Sportjahr wieder häufiger auch real treffen. Somal wir wieder einen gemeinsamen Kollegen mehr haben.

    LG Ralf

    :n12:

    Ja ;) Aber wir waren ja eh immer wieder in Kontakt!
    Mal sehen welche Wettkämpfe ich dieses Jahr alles mitnehme. Anfangen werde ich erst am 31.03. in Kölschhausen. Aber das wird sicher nicht der Einzige bleiben! ;)
    Grüße an die Gattin!

  • Freut mich sehr, wieder was von dir zu lesen, Andi. Viel Erfolg für dein Blog! Sowas macht viel Arbeit, fast soviel wie die Videos, vermute ich. Dafür kann man doch nur dankbar sein!

    Das Lob für eine Leistung eines anderen, von der man profitiert, fällt leider vielen schwer -- das Meckern über ein Detail fällt leider vielen leichter...

    Die Kritik an den Facebook-Gewinnspiel, und nur daran, finde ich dabei schon im Kern berechtigt, ich würde mit meinen Bekannten und Verwandten, über die ich mit Facebook Kontakt zu halten versuche, sicher nicht teilen, dass ich an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen habe -- die würden mich ja für völlig plemplem halten...

    Aber mit deinem Blog hat das wirklich nichts zu tun.

  • Grüße an die Gattin!

    Sind ausgerichtet, und zurück.  ;)

    Ich habe dank meinem Okti Alex von Getdamage kennen gelernt lustiger Typ.
    Seine Mitarbeiterin hab ich bei der Bestellung schon kennen gelernt.
    Er ist schon ziemlich krass hatte einen Kunden in reinstem Englisch bedient als der abgefertigt war ging es mit mir und perfektem Deutsch weiter. Er meinte schon das ihr schon echte Freunde geworden seit. ;)

  • Schön das du wieder hier bist Andi !

    Inspiriert durch deine Reviews und Testberichte landete auch das ein oder andere Teil hier bei mir.

    Und das Ganze nun zusammengefasst auf einer Seite zu finden:

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Freut mich sehr, wieder was von dir zu lesen, Andi. Viel Erfolg für dein Blog! Sowas macht viel Arbeit, fast soviel wie die Videos, vermute ich. Dafür kann man doch nur dankbar sein!

    Das Lob für eine Leistung eines anderen, von der man profitiert, fällt leider vielen schwer -- das Meckern über ein Detail fällt leider vielen leichter...

    Die Kritik an den Facebook-Gewinnspiel, und nur daran, finde ich dabei schon im Kern berechtigt, ich würde mit meinen Bekannten und Verwandten, über die ich mit Facebook Kontakt zu halten versuche, sicher nicht teilen, dass ich an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen habe -- die würden mich ja für völlig plemplem halten...

    Aber mit deinem Blog hat das wirklich nichts zu tun.

    super gut geschrieben... hast du Lust für mich Blogbeiträge zu schreiben? Ich sitze seit 2 Stunden über dem für Sonntag... :P
    Und danke für die Wünsche!


    Sind ausgerichtet, und zurück. ;)
    Ich habe dank meinem Okti Alex von Getdamage kennen gelernt lustiger Typ.
    Seine Mitarbeiterin hab ich bei der Bestellung schon kennen gelernt.
    Er ist schon ziemlich krass hatte einen Kunden in reinstem Englisch bedient als der abgefertigt war ging es mit mir und perfektem Deutsch weiter. Er meinte schon das ihr schon echte Freunde geworden seit. ;)

    Ja der Aleks ist ein super feiner Kerl. Wir telefonieren häufiger und bin auch happy da mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich fand es auch Klasse dass er gleich Kohle zum Verlosen locker gemacht hat. Klar, er will halt gerne über FB bekannt werden, was aus seiner Sicht ja sinnvoll ist. Daher die Spielregeln... dieses Mal... beim nächsten Mal verhandel ich neu ;)

    Aber wie Old_Surehand schon geschrieben hat, verstehe ich auch dass nicht jeder etwas teilen würde was mit Waffen zu tun hat. Gut, meine Bekannten wissen mittlerweile alle, dass ich nen Treffer habe, ich würde das bedenkenlos machen.
    Aber Waffen, auch wenn es in dem Fall freie Waffen sind ist ja kein Thema dass man gleich mal jedem Bekannten unter die Nase reibt.

  • Aber Waffen, auch wenn es in dem Fall freie Waffen sind ist ja kein Thema dass man gleich mal jedem Bekannten unter die Nase reibt.

    Auch das ist mir ja Rille, aber ich hab eben nur kein Bock auf FB. :D
    Auf dem Ford hatten wir ja auch den Aufkleber von der FT LM in Ebern und Field Target in Bayern.
    Unsere neue Kiste bleibt erstmal sauber bis er uns gehört. Dann wird auch da der ein oder andere Waffenaufkleber drauf. :P
    Du könntest ja mal nen Aufkleber mit Nick und Avatar machen. Ich würd ein paar nehmen ;) (Wink mit dem Zaunpfahl, und der halbe Zaun hängt dran) 8o

  • Ich mag FB auch nicht, aber es steht einem ja immer frei sich so ein Blog anzuschauen ohne beim Gewinnspiel mitzumachen, oder?

    Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Ich habe den Blog direkt abonniert, genauso wie die Youtube Videos.