Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • denselben Speedloader habe ich auch bestellt

    Scheint bis auf minimale Abweichungen dem Original zu entsprechen -
    alles fühlt sich sehr gut an. Daumen hoch. Silvester muss er ackern . . . 8)

  • Keine Bilder, keine Püster. :D Da sind wir gnadenlos - auch zu Weihnachten . . . 8)

    Ja, ich bin nicht wirklich ein Technik-Guru. Hier kann man nur Bilder bis 1MB einstellen. Meine Handyfotos haben alle über 3MB, keine Ahnung, wie ich die auf 1MB bekomme. Sonst hätte ich natürlich Bilder eingestellt.

  • Hast du das schon mal probiert? Meine Uploads mache ich ebenfalls per Smartphone, genau wie alle Interaktionen mit dem Forum. Nach dem ich das entsprechende Bild ausgewählt habe, fragt mich mein Smarti welche Auflösung ich hochladen möchte.

  • Nein, der was...

    Ja, verdammt, was ist das denn für ein verhunackelter Satzbau?!

    Nein. Der, der immer noch drinsteht. Der sieht recht schick aus. Da habe ich schon schlimmere gesehen...

    Wie gesagt : Erst nächstes Jahr. Jetzt einen krassen Walker abgegriffen zu haben ist die perfekte Krönung eines recht wunderbaren Jahres.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja den Satzbau hat's ordentlich zerhauen :thumbsup:

    Ich hoffe bis Silvester kommt noch mein letztes Paket für dieses Jahr an. Keine Waffe, aber ein Aufsatz dafür. KEIN Rotostar ;)

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Irfan View - das Schweizer Taschenmesser für Bilder, leicht zu bedienen und dazu noch gratis . . .

    Ich finde da Gimp noch besser, ist halt eher ein Photoshop Clone. Von daher viele Möglichkeiten, aber halt etwas Komplizierter.
    Wer aber mit Photoshop klar kommt, sollte auch mit Gimp klarkommen.

  • Gimp... Klingt wie'n Schimpfwort.

    Ich habe Photoshop 7.0 und ACD See.

    Das reicht mir.


    Erfolg gibt recht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, ich bin nicht wirklich ein Technik-Guru. Hier kann man nur Bilder bis 1MB einstellen. Meine Handyfotos haben alle über 3MB, keine Ahnung, wie ich die auf 1MB bekomme. Sonst hätte ich natürlich Bilder eingestellt.

    Bilder auf PC laden. Mit dem kostenlosen Programm "Der grandiose Bildverkleinerer" verkleinern und hochaden.

  • Bilder auf PC laden. Mit dem kostenlosen Programm "Der grandiose Bildverkleinerer" verkleinern und hochaden.

    Ich habe garkeinen PC! Besitze nur ein Smartphone, habe mir jetzt aber ein Foto Verkleinerungsprogramm herunter geladen. Dann klappt es hoffentlich mit den Bildern.

  • ...eine MP40 sollte mir hier noch in´s Haus flattern. Einfach um eine Nummer größer präsent zuhaben. ...notfalls Magazinfeder kürzen, Schraube rein = 10 Schuss ^^

  • ...eine MP40 sollte mir hier noch in´s Haus flattern. Einfach um eine Nummer größer präsent zuhaben. ...notfalls Magazinfeder kürzen, Schraube rein = 10 Schuss ^^

    Und trotzdem geht es auch um das Gehäuse eines Magazine an sich, da hilft auch keine interne Beschränkung der Kapazität

  • Es bleibt abzuwarten was wird. So wie es sich derzeit darstellt fehlt noch gänzlich eine praxisgerechte DV zum Gesetz. Es sei denn, es sollen alles Einzelfallentscheidungen vor Gericht provoziert werden *lach