Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Und mein Paket ist immernoch nirgends aufgetaucht

    Bist Du sicher, daß Du in der richtigen Filiale warst?
    Ich durfte mal durch die halbe Stadt gurken, weil´s der Zusteller bei der richtigen versiebt hatte, und dann das Ding einfach bei der nächsten am Weg abwarf.
    Wenigstens stand dann deren Filialenummer richtig in der Meldung.

  • Bist Du sicher, daß Du in der richtigen Filiale warst?Ich durfte mal durch die halbe Stadt gurken, weil´s der Zusteller bei der richtigen versiebt hatte, und dann das Ding einfach bei der nächsten am Weg abwarf.
    Wenigstens stand dann deren Filialenummer richtig in der Meldung.

    Ich hoffe, zumindest ist das die Filiale die mir mitgeteilt wurde. Aber laut Sendungsverfolgung wurde die auch noch nirgends abgeliefert sondern hängt auf der Position "wird zur Filiale gebracht". Und in der Filiale heißt es auch es wurde noch nicht abgegeben, sie konnten aber auch nicht sagen ob es woanders abgegeben wurde.
    Bei der DHL Hotline habe ich nach 30min Warteschleife aufgegeben. Mails werden sowieso ignoriert. Auch auf der Facebook Seite erreicht man keinen. Der Verkäufer kann auch keinen Nachforschungsantrag stellen, das geht erst nach 14Tagen oder so.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ich hoffe, zumindest ist das die Filiale die mir mitgeteilt wurde. Aber laut Sendungsverfolgung wurde die auch noch nirgends abgeliefert sondern hängt auf der Position "wird zur Filiale gebracht". Und in der Filiale heißt es auch es wurde noch nicht abgegeben, sie konnten aber auch nicht sagen ob es woanders abgegeben wurde.Bei der DHL Hotline habe ich nach 30min Warteschleife aufgegeben. Mails werden sowieso ignoriert. Auch auf der Facebook Seite erreicht man keinen. Der Verkäufer kann auch keinen Nachforschungsantrag stellen, das geht erst nach 14Tagen oder so.

    ... frühestens nach 6 Tagen ... ?

  • Bei mir wurde es die etwas umstrittene ISSC M22 von Ceonic. Studiere in Wien und habe in einem örtlichen Waffengeschäft bei dem Sonderangebot von 99€ für die Titan nicht nein sagen können :love:

    Man beachte den PTB Stempel aber Österreichischen Beschuss! Laut Verkäufer eine Fehlstempelung (glaube der Fehler liegt bei ESC GmbH TR = Türkiye) und deshalb im Angebot. Bin eh in Österreich aber weiss jemand ob ich die legal nach DE mal mitnehmen könnte??

    Jedenfalls bin sehr gespannt sie an Silvester zu testen und wenn sie nur klemmt muss halt die gute alte RG96 und S&W MP9C ran ;)

    Edit: Habe gerade nachgeschaut auf Onlinebildern in DE Shops steht auch TR... Dann muss wohl der AT Beschuss der Fehler sein :thumbsup:

  • Dann muss wohl der AT Beschuss der Fehler sein

    Ein Fehler ist das nicht, auch @quickmics Wunderwaffe hatte den Ösi-Beschuss -
    scheint eher damit zusammenzuhängen wann welche Seriennummern/Chargen verschickt wurden.
    Die 4xxx Serie hat den D-Beschuss in Mellrichstadt bekommen (siehe Blue1980 Video). 8)

  • Schau mal lieber unter den Rock. Die PTB-Nummer steht auf dem Schlitten - der ist schnell gewechselt. ;(8)

    Hmmm... es war wirklich so, wie Du vermutet hattest... Griffstück von der PTB 1023 mit Kaiserschnitt, augenscheinlich unbeschossen, ebenso Becher und Magazin.

    Darauf ein innen leicht verschmutzter PTB 947 Titan Schlitten, mit dem vielleicht maximal 10 Schuss gemacht wurden.

    Sehr seltsame Kombi. Aber egal, das Ding war so billig, war kein Fehlkauf.

    Werde mir über meinen Haupthändler jetzt einen PTB 1023 Schlitten besorgen, und den Titan Schlitten behalten als Wechselschlitten für meine schwarze PTB 947.

  • Ich kann immer noch nicht an günstigen RG96er-Sonderversionen vorbeischauen.
    Ich mag das Ding einfach. Also gleich neben den 2. Neuzugang gelegt.


    Moooooment was ist das für eine geiles Teil unten?

  • Dir ist aber auch nichts peinlich.Und hinter so einem Ding jammerst du hinterher - der hat sich bestimmt vor Scham versteckt . . . :D8)

    Die Rg9 war das wichtige :P

    Aber im Vergleich zu meinem Umarex Gr77 ist der Sherlock schon ein Qualitätswunder. Was nicht heißt das er wirklich gut ist. Aber in die Sammlung muss er trotzdem :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Das ist eine Marlin 1894 CSBL in .357 Magnum. Oder anders gesagt die Puste aus Jurassic World nur das sie da noch ne Optik drauf hat. Graues Schichtholz Edelstahl und schön kurz ich mag die.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Aus einem Waffenladen.

    Die haben so viele von den Dingern, daß sie es für eine gute Idee halten, sie zu verkaufen.

    Wo ich gerade Deinen Avatar sehe...

    So einen Deringer könnte ich auch noch brauchen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!