Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Die hatte ich doch glatt unterschlagen, liegt schon ein paar Monate hier, Erdogan's Rache sozusagen :D


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (15. November 2019 um 19:13)

  • Kein Full Auto = Kein Gewinn ...

    Doch, ne Menge Kohle gespart ! :P:P:P

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Momentan deutet auf jeden Fall alles auf eine Lockerung hin- in allen Bereichen

    Ist mein Gurkenrechner wieder der einzige bei dem die Spoilerei nicht angezeigt wird? ;(8)

    Das Teil in Full Auto wäre genau mein Ding.

    Mach ein paar Fingerübungen, dann klingt es als wie ob . . . 8o8)

  • RG 96 in Altnickel. Bin mal gespannt was da kommt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Eigentlich wollte ich nur noch originalgetreue Lizensnachbauten kaufen. Aber da ich einen Händler gefunden habe der die Zoraki 914 noch mit der alten PTB Nummer auf Lager hat, werde ich mir definitiv die 914er noch kaufen , solange man noch die PTB 972 neu bekommt.....

    Danach wird es die P22Q....

  • Da ist das gute Stück....
    Finde die Kombi Titan mit dem Holzgriff Look sehr nice!
    Und noch die PTB 972 bekommen....

    Mal sehen ob ich mir jetzt noch die P22Q dieses Jahr hole....
    Optisch ein super Nachbau der scharfen Version.

    Wobei ich sagen muss, fühlen sich die Zorakis im Gegensatz zu den Walter Pistolen "echter" an...sei es die Haptik, das Geräusch wenn man "Trockenübungen " macht....

  • Da ist das gute Stück....
    Finde die Kombi Titan mit dem Holzgriff Look sehr nice!
    Und noch die PTB 972 bekommen....

    Mal sehen ob ich mir jetzt noch die P22Q dieses Jahr hole....
    Optisch ein super Nachbau der scharfen Version.

    Wobei ich sagen muss, fühlen sich die Zorakis im Gegensatz zu den Walter Pistolen "echter" an...sei es die Haptik, das Geräusch wenn man "Trockenübungen " macht....

    Ich habe auch die Titan 914 allerdings mit schwarzen Griffschalen. Finde auch das sie sich sehr "massiv" anfühlt.

    Seit ein paar Stunden liegt hier eine Softair P22Q rum. Die macht echt hungrig auf eine Schreckschuss Version. :whistling:

  • Heute ist meine Kleine angekommen. Habe aufgrund der
    unverschämten Preise auf eine ältere PTB verzichtet. Zudem
    lag bei mir das Augenmerk auf sehr gutem Zustand.

    Preis verträglic

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (20. November 2019 um 18:58)

  • Na los doch, Make My Day


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D