Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Mir rille. Hauptsache P-225. :)

    Mein Kumpel hat eine mit blankem Schlitten.

    Das wirkt auch voll stylo.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • An dem Tag an dem eine Vitine über meine Sammlungsgröße entscheidet . . .
    . . . erschiesst mich bitte. :thumbup:
    Soll der Rest doch näher zusammenrücken

  • Also 2019 fängt genau so an wie 2018 geendet hat - mit einer S&W M&P 9c !

    Hatte ich schon erwähnt, dass es heute Katzenfutter (Katercitt) für 0,29 € bei Fretznapff gab,
    und ein gewisser Laden, für den ich noch Weihnachtsgutscheine hatte, gleich umme Ecke lag.

    Hier liegen sie also schön kuschelig beieinander . . . :

    8)

  • Ich stehe also immer noch in diesem besagten Laden
    und stelle mit Entsetzen fest, dass noch Geld übrig ist - wie geschrieben, das Futter war sehr günstig . . .
    . . . da blinkt mich doch keck aus einer Vitrine etwas Güldenes an.
    Also shyce auf Zink - ich mache jetzt in Gold :

    Die Familie hat den Zuwachs freundlich und geschlossen begrüsst :


    Also für die ersten Tage im neuen Jahr reicht es erst einmal,

    obwohl...da steht noch was auf dem Airsoftwunschzettel . . . :thumbup:

  • Also 2019 fängt genau so an wie 2018 geendet hat - mit einer S&W M&P 9c !

    Hatte ich schon erwähnt, dass es heute Katzenfutter (Katercitt) für 0,29 € bei Fretznapff gab,
    und ein gewisser Laden, für den ich noch Weihnachtsgutscheine hatte, gleich umme Ecke lag.

    Hier liegen sie also schön kuschelig beieinander . . . :

    8)


    Und immer alles doppelt, das ist Hardcore Schrotty :thumbsup:
    Auch noch 2 Akkuschrauber-Magazine für die M&P :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Auch noch 2 Akkuschrauber-Magazine für die M&P

    Das ist eine beliebte Falle bei Online-Dealern - normalerweise ist das zweite Magazin mit dabei !
    Aber um "Sonderpreise" zu generieren wird es aus dem Koffer genommen und extra verkauft.
    Da lob ich mir den kleinen Laden umme Ecke - alles komplett und zu einem fairen Preis . . . :thumbup:

  • Ganz genau. Veralbern kann ich mich selber. Und unabhängigen Quellen zufolge bin ich darin gar nicht mal so schlecht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • .... viel zu schade zum rumballern...

    Ich mecker eigentlich gerne in Richtung Oma Rex -
    aber Oberflächen können sie wie kein Anderer. Da stimmt einfach alles . . . :thumbup:

    Und immer alles doppelt . . .

    Leider nicht ganz, einige SSW werden wohl immer Einzelstücke bleiben . . . 8)

  • Ich mecker eigentlich gerne in Richtung Oma Rex -
    aber Oberflächen können sie wie kein Anderer. Da stimmt einfach alles . .

    In der Tat, im Vergleich zu Alien-ähnlichen Säureattacken auf Mellrichstadt schon

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Oh, ich hatte mal die fixe Idee, eine Wallbüchse mit Schraublauf zu bauen. Im Kaliber 16 Rottweil.
    Habe ich gemacht mit so einem Alarmapparat. Und weil ich damals vor 24 Jahren keinen Stress mit dem Gesetz kriegen wollte (jetzt natürlich auch nicht), habe ich da eine M8er-Gewindestange durch den dazugebauten Sechskantlauf gejubelt.
    Alles verlief 1A. Der Buchenholzschaft hielt alles aus. Das Trommelfell aller Anwesenden hing auf Halbmast. Und die Gewindestange hat's einfach mit rausgeweht. Da lernt man's dann...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gleich Anfang Januar konnte ich bei securtec24 einen der letzten Mohikaner ergattern - den Little Joe mit Gürtelschnalle. Zumindest im einschlägigen Onlinehandel werden die Bestände knapp.

    Ansonsten wurde in den vielen vergangenen Jahren wohl alles zum Little Joe gesagt.

    Beste Grüße vom
    Tapferen Tirailleur

    "Vorsicht ist zu Allem nütze;
    Dies merk' Dir auch beim Schießen, Schütze!"
    Brand, Th.: Schiessübungen der Infanterie mit besonderer Rücksicht auf die Ausbildung der Schützen; Wilhelm Kaiser; Bremen; 1833.

  • Ich und eine Walther P99... :?:

    Muss das sein? Nein

    Aber ich will doch, .... (man, die taugt doch nix... ;( )

    Ich nehme ne neuere,...
    (trotzdem, die ist ihr Geld nicht wert... :( )

    Wider besseren Wissens, will ich die,....
    (man, kannst'e dich noch an YT erinnern... =O )

    Dann eben M&P9c.. :saint: , .... um Himmelswillen, lass die Finger von.. :!:

    Na gut, dann ne P99....( ja aber wenn...)


    Sorry, bin gerade mit mir beschäftigt... :rolleyes:

  • Also ich hab mindestens 4 P99er, bin mir da selber unsicher. Brauchst nicht mehr grübeln. Kann man einfach so kaufen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis