Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Definitiv nicht Standard ist der fünfeinhalbzöllige SAA Birdhead, der tatsächlich einen BEINgriff hat. Kein Elfenbein, aber immerhin eine Art Knochen. Mit Oldstyle Lederholster noch dabei! Sagte ich bereits, daß Österreich rockt?

    Das Edelgebläse ist jedenfalls ein willkommener Zuwachs meiner Sammlung...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Heute kamen 4 Pakete an. Ich hoffe die letzten für dieses Jahr :whistling: wobei da noch so 2-3 auf der Liste wären... Oh man.

    Ein Revolver Paket... Ihr habt mich angesteckt.

    Ekol Viper 4,5"
    Me 38 Magnum 3"
    Umarex Gr 77 der billigste .22Knall Revolver den es je gab. Egal mir fehlte noch .22
    Record 15-9 (Beifang)
    Iwg Mad Lock 5", den Habe ich schon länger, aber in einen Paket waren lang gesuchte Ersatzteile. Jetzt funzt er endlich auch :thumbsup:

  • So, jetzt mal nichts Aufregendes . . .
    Jedenfalls habe ich meinen sechs monatigen Kampf mit dem Weihrauch-Service gewonnen
    und konnte nun endlich meinem 45er Bulldog (Harvey 38) neue Griffe spendieren.
    Der olle Holzgriff musste nun einem Combat weichen - sieht dann so aus:


    Ein PS zu Weihrauch:
    1. Kommt nie auf die Idee per Mail anzufragen ob im SSW-Bereich etwas passt oder nicht.
    2. Schreibt bei Bestellungen lieber einen echten analogen Brief, geht um vieles schneller.
    8)

  • Umarex Gr 77 der billigste .22Knall Revolver den es je gab. Egal mir fehlte noch .22

    Vorsicht, meiner ist beim putzen zu Zinkstaub zerfallen! =O Zur Reinigung nicht ausgelegt, bei den Toleranzen auch unnötig.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Vorsicht, meiner ist beim putzen zu Zinkstaub zerfallen! =O Zur Reinigung nicht ausgelegt, bei den Toleranzen auch unnötig.

    jepp, mir ist schon ein Stück von ausstoßerkranz abgebrochen. Die Trommel ist auch schon 2x rausgefallen. Alter das Teil ist soein Rotz :D werde Mal .22 Kartuschen besorgen. Welche sind den noch mit Schwarzpulver geladen? Victory?

    Vermutlich zerlegts ihn dann. Dann habe ich einen Grund einen anderen (besseren) .22 Revolver zu kaufen :whistling:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Nach meiner ersten 917 in schwarz/chrom sind nun noch eine in titan/schwarz und matt chrom/chrom hinzu gekommen. :)

    Mehr hier.


    Darf man fragen, was einen dazu verleitet dreimal dasselbe, nicht wirklich sammelwürdige, Modell einer Zoraki zu kaufen? :D

  • Vielleicht weil eine P217 im vergleichbaren Zustand sehr selten und teuer ist, und weil es der für mich beste Glock 17 - die mir super gut gefällt - Nachbau ist? :D

  • Aber warum kaufst Du Dir nicht so zum sammeln eine Airsoft-Glock 17? Die kommt ja deutlich näher ans Original.

    Soll auch kein Angriff oder dergleichen sein. Es interessiert mich nur.

  • Darf man fragen, was einen dazu verleitet dreimal dasselbe, nicht wirklich sammelwürdige, Modell einer Zoraki zu kaufen? :D

    Was sammelwürdig ist und was nicht, das dürfte jeder für sich selbst entscheiden. Und jeder wird es etwas anders sehen.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!