Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Nabend,

    eigentlich wollte ich nicht mehr... aber bei dem Berlin Preis. Der Holzgriff bei der R2 ist aus Egun...Bavarian…. :whistling:

    Außerdem hab ich sämtliche Fucking Kreuzschrauben entfernt und Schlitzschrauben montiert. Diese schön golden bzw. grau/blau angelassen.



    Gruß

    Michael


  • Außerdem hab ich sämtliche Fucking Kreuzschrauben entfernt und Schlitzschrauben montiert. Diese schön golden bzw. grau/blau angelassen.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Die billigste aber wirkungsvollste optische Tuningmassnahme an SSW! Philippsschrauben an Waffen sind zum Kotzen!

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • da soll mal einer behaupten aus den Steel Cops käme kein Feuer aus dem Lauf raus,
    weil dieser zu dicht zugebaut wäre. :D
    Top Revolver und Top Aufnahmen. :thumbup:

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • @Tyler Durden was ist das für ein Griff? Würde für meinen auch noch was nettes suchen.

    Grüße,
    Chris

    Das ist der hier Klick Mit war wichtig das der Griff nicht zu wichtig ist, das Holz gut aussieht und der Griffrücken frei ist.

    Hab aber auch diese beiden und den orangenen. Von letzterem allerdings kein Bild. Das Orange ist mir einfach nicht blass genug.

  • So muss das sein.

    Zufriedene Zeitgenossen sind ein Garant für Ruhe in der Nachbarschaft. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da die Revolver bei mir massiv in der Unterzahl sind, ( bisher 3 und ein Halber ) habe ich jetzt reagiert und günstig eine Osmanentrommel in 4,5" aus Berlin geordert, das dürfte schätze ich nun auch meine finale Bestellung da gewesen sein.

    Oberfläche sauber, mechanisch alles in Ordnung, ich finde da keinen Grund zu klagen. Gefällt :thumbup:

    Zoraki R1 4,5"


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich hatte mir aus Berlin ja vor kurzem die Zoraki 914 gekauft.

    Bei dem Revolver hatte ich auch kurz gezuckt. Ich wollte dann aber doch Ersatz für meine defekte 1911 haben.

    Optisch gefällt mir der Zoraki Revolver auf deinen Fotos richtig gut. Ich glaube der kommt doch noch auf die Wunschliste.

  • Soein Langläufiger Trommler würde mir auch noch gefallen. War aber leider Budget Technisch nicht mehr drinn diesen Monat... Zwei Pakete aus Berlin erreichen mich aber trotzdem noch :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: