Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Und immer noch gilt -> Keine Bilder, keine neue SSW ;)8)

    Habs doch schon editiert ;)

    Bin übrigens (noch vorm 1. Schuss) echt begeistert. Entgegen vieler Berichte ist die Beschichtung top! Habe die PBT1014 bekommen.


    Shit! Ich sehe gerade du hast die Ekol Asi geholt! Wie ist die Materialanmutung? Die stand ja auch auf meiner Wunschliste.

  • Wie ist die Materialanmutung?

    Eine echte Gewissensfrage, ich kann mit ihr leben, bräuchte sie aber nicht.
    Leider funktioniert sie einwandfrei . . .
    Sie ist ein grosser Plastikbomber und fühlt sich auch so an
    und wegen dem shyce Ladehebel passt sie in fast keinen Koffer.
    Wie gesagt, wäre da nicht der Riesenrabatt gewesen, sie würde immer noch im Laden liegen . . . 8)

  • Wenn die hier in full auto legal wäre, würde sie schon hier liegen. Die Youtube Videos mit full auto haben mich angefixt.

    Plaste und Schreckschuss kann sich doch auf Dauer kaum vertragen, oder?

    Jetzt redet mir die doch mal aus.....


    Edit: günstigster Preis den ich finde 159€

  • Jetzt redet mir die doch mal aus.....

    Nö - immerhin steckt unter dem Kuststoff ein solider,
    von türkischen Waffenschmieden handgedengelter Ekol-Zinkklotz.
    Bei dem Preis von AirWeapon gibt es wohl gar nichts mehr zu überlegen.
    Und dann wäre da noch der einzigartige, unvergleichliche Mr. Pulverdampf persönlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • Und von wegen doofe Revolver...

    So kacke finde ich den jetzt nicht...

    Der ist echt Magnum :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Asi durfte mich am selben Tag wieder verlassen wie sie bei mir ankam. Das war mir dann doch zuviel billig Plastik. Wobei ich kurz überlegt habe, die Jackal ohne das Plastik zu behalten. Sah Recht cool aus mit der Lauf Verlängerung und dem Ladehebel :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • So jetzt ich, da ich lange nichts geschrieben habe. Ich werde morgen in den Urlaub fahren. Da es auf dem Rückweg liegt, fahre ich bei der Waffenbude in Nattheim vorbei und werde mir die Zoraki 914 in Chrom graviert mitnehmen. Natürlich auch ein wenig Feuerwerk und Munition. Ich hoffe das alles klappt.

    Der Quieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3:

  • Zeugt von Geschmack.

    Irgendwas sagt mir, dass ich auch noch so ein Ding brauche...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!