Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 196.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Wahrscheinlich meine letzte Zoraki in diesem Leben: Luden 918er mit alter PTB.
    Musste einfach sein . . . 8)

  • Mein Gott Walther


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Der Koffer sieht ja mal richtig gut und stabil aus - wäre ja fast ein Grund . . .

    Da war ich genauso erstaunt wie du, der ist mal richtig stabil auch etwas größer als die üblichen die man da so mitbekommt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • sicher?

    bei meiner letzten Herbst gekauften PK380 war nur der übliche dabei

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Habe dieses Jahr ne P22 und ne Röhm RG 59 gekauft und selbst diese eher kleinen Waffen kamen in den tollen neuen Koffern mit Schiebeverschluss. :)

  • Ich habe mir dieses Jahr den Röhm RG 89 (PTB 976) geholt, ist bislang meine erste und einzige SSW

  • Ich hab irgendwie das Interesse an SSW verloren.

    Die einzige, die ich noch habe, ist die genial geschmeidige Geco 890.

  • Das hatte ich auch mal, gesammte Sammlung an meinen Cousin abgegeben heute ne neue angelegt

    du bist schwach :D aber sowas von

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Der ist toll, da hatte ich auch mal welche. Die hat jetzt Kumpel Michi.

    Sieht fast aus wie ein Ruger.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hi Magnum Opus,

    Ich hab sie mal in meiner Jugend als Set (inkl. Holster in der Hand gehabt und war verliebt. Damals (zu DM Zeiten) war es mir leider nicht möglich, zu zuschlagen... Das habe ich jetzt nachgeholt. Allerdings ohne Holster, was mich ärgert... Aber cest la vie :)

    Ps: also ich hätte da noch eine ;)

    Gruß
    Marcel

  • Wer langläufige, moderne Revolver mag, sollte sich den Sechszollrevolver Zoraki R-1 in Chrom mal geben. Habe meinem einen 70er-Jahre-Griff verpasst...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!