Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 195.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • So, wollen mal sehen...
    Alte Bakelitgriffschalen, ein wirklich alt aussehender 5,5-zölliger .45er und ein dicker, alter Dime, um das Korn zu ersetzen...
    Endziel ist ein schöner, oft benutzter Revolver mit ein wenig Individualität.
    Heute abend wird also Geld entwertet.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, mann - das hat mich total umgehauen, denn auf den ersten Bildern, die ich sah, wirkte er eher ziemlich usselig. Musste aber her, da er ein Fünfundvierziger ist. Dachte mir: HS-121, Ha, den brünierste neu und fertig! Aber als er dann da war, dachte ich: 'Technisch einwandfrei und so richtig geil abgeritten! Da kommen die Bakelitgriffschalen dran und ein passendes Korn, dann haste einen wie aus dem spanisch-amerikanischen Krieg.'

    Remember the Maine!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So habe letzte Woche ne ungeschossene P35-2 rein bekommen, kein vergleich zu meiner P35. Ist echt ein sehr schöner Nachbau der P5, jetzt brauche ich nur noch schöne Holzgriffschalen. ^^
    Dann ist jetzt meine Reptiliensammlung komplett.
    Denke noch eine ISSC M22, eine HK P30, eine M&P 9c und die neue SIG P320 könnten mir gefallen. :whistling:

  • Ja das stimmt . Eine sehr schöne Waffe in gutem Zustand und Original karton.
    Mit schwarzen Griffschalen.

    Ich versuche aber derzeit ne egun ein paar holzgriffschalen zu ersteigern .

    Ich habe die Waffe aber leider noch nicht geschossen weil ich noch keine Munition habe .

    Ich möchte auch nur einen probe Schuss machen damit ich weiß das die Waffe auch richtig funktioniert .

    Werden gerade welche bei egon angeboten. Aber denk dran Gewindeschneider bereit halten, denn bei den meisten, fehlen die Gewinde für die montage der Holzgriffe. :thumbup:

  • Wer erzählt denn sowas?

    Weshalb sollte ich das tun?

    Im Gegenteil - ich habe nun drei Fünfunddreissiger.

    Denke aber, mehr wurden nicht gebaut...

    Eigentlich schade.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ui, sorry.
    Dann war das wohl hier jemand anders der mir das geschrieben hatte.
    Dann haben wir Gleichstand, ebenso 3 x .35er.
    Bis auf die Erma.
    Das wäre dann die vierte im Bunde.
    Aber die Dinger sind irgendwie verflucht? :whistling:
    Verflucht teuer! :D

  • Jawohl Schrotty ;)
    Also wenn mir einer von euch ein schönes Geburtstagsgeschenk machen möchte, dann liegt ihr mit der Erma 881 genau richtig. :thumbsup:
    Leider ist mein Geburtstag erst im Herbst. ;(
    So die HK P30 kann ich von meiner Liste streichen, habe ich gerade verwirklicht.
    Wenn einer noch eine ISSC M22 oder M&P 9c über hat, weil sie auf Grund von Überfüllung fast aus der Vitrine fällt, einfach melden. :)