Aktuelle Shops in Berlin?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2018 um 13:15) ist von Necronomicon.

  • Hallo Freunde des alljährlichen Geister vertreiben, seit einiger Zeit möchte ich mal wieder zu Silvester ein paar pyros, im Berliner Umland, in den Himmel jagen.
    Natürlich unter Beachtung der aktuellen Vorschriften.

    Mit erschrecken musste ich feststellen dass meine zwei Lieblingsshops nicht mehr existieren, nun die Frage an euch wo gibt es in Berlin noch vernünftige Shops.
    Vorzugsweise im Bereich zwischen Kreuzberg, Pankow und Köpenick.
    Gerne können auch Shops in anderen Bezirken aufgezählt werden, gibt ja sicherlich noch andere Berliner hier.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

    MfG: PlayerMace

  • Die üblichen Verdächtigen - Protect am Stutti und Stahl Hart in Steglitz (Schloßstrasse) . . . 8)

    Wo liegt denn Berlin?

    Gleich neben dieser großen Freifläche: BER . . . :thumbup:

  • ..und wenn ich andere Menschen hier reden höre dann zwischen Leipzig, Dresden und Görlitz... :rolleyes:

    Der Laden im Europacenter ist eigentlich ganz okay, zumindest ist er gut sortiert (auch außerhalb des SSW Bereichs). Er hat allerdings auch fachhandels-übliche Preise. Natürlich kein Vergleich zu Onlineshops.

    Ich persönlich fahre von Berlin aus immer zum SWS meine Bestellungen abholen. Bei 30€ Versandkosten für Pyros lohnt sich das schon. Vor allem wenn man mit mehreren Leuten zusammen kauft. Bei mir sind es am Ende immer so 500€ pro Bestellung, die ich dann im Ladengeschäft abhole.

    Ich weiß nicht wie die aktuelle Regelung hier im Forum bzgl. Sammelbestellungen ist, aber ich bin auch gern bereit noch für die Berliner Forenmitglieder einzukaufen und würde dann auch entsprechend versuchen noch mit SWS über einen Sammelrabatt zu sprechen. Vorrausgesetzt es findet sich jemand, der die Bestellungen zusammenträgt und sich um die Bezahlung im Vorraus kümmert. Kann gern fürs nächste Jahr in Angriff genommen werden, sofern es nicht gegen Forenregeln verstößt.

    Gruß!

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Fuchs&Steinau GbR in Oberschöneweide. Sicherheitstechnik und freie Waffen.
    Einkaufscenter in Gosen, kleiner, aber feiner Waffenladen.
    Wenn es denn im östlichen Süden Berlins sein soll....

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.