SWS Thunder 9mm R. - was ist in der aktuellen Charge?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2019 um 02:00) ist von Pyroknallkopf.

  • Ich habe ein ähnliches Phänomen auch schon beobachtet:

    Ich hatte früher einen S&W mod. 36 und eine Umarex mod. 343.

    Der mod. 36 war einfach zu filigran gebaut und hat teilweise im DA-Modus einzelne Kartuschen nicht gezündet. Der Umarex 343 hat einfach alle Floberts so brutal eingekloppt, dass es nicht einen einzigen Nichtzünder gab. Niemals.

    Ich musste allerdings eine Unterlegscheibe zwischen Trommel und Rahmen setzen, sonst war das Spiel zu groß.
    Und die Achse des Auswerfers mit Teflonband / Loctite sichern.
    Aber dann hat das Teil immer und alles gezündet, während der mod. 36 so "präzise" gebaut war, dass keine Modifikationen möglich waren.
    Dazu noch die 8-Schuss Trommel des mod. 343.

    Ich würd den wieder kaufen :D

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Also die aktuelle Walther 9mm RK von SWS waren die besten heute Nacht (von NC RK Kartuschen. Schwarzpulver ist natürlich eine andere Geschichte :)).
    Zum Vergleich hatte ich noch eine Dose älterer Walther und Geco gemischt - eigentlich beide absolut das gleiche , nur anders gestempelt - Mündungsfeuer sehr schwach, Pyros nicht gezündet (aber nur zwei mal versucht) usw. Die neuen Walther waren aber perfekt, starkes und etwas helles Feuerchen.. Ich würde sie gerne nachkaufen

  • Kann ich bestätigen.
    Die Walther-Charge die mein Kollege hatte war einwandfrei und nur im direkten Vergleich leiser als die Victory.

    Mit den Victorys hatten wir im RG59N und RG79 nur Probleme. Nichtzünder (1-4 pro Trommel), brutales Aufpilzen der Hülsen,...
    Und mein RG59N ist quasi generalüberholt, alle relevanten Teile sind neu, daran kann es nicht liegen.

    Also: Nie wieder die Victory, einfach ne Ladung SWS Thunder bestellen und gut, die wissen schon worauf sie ihr Label kleben.

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr