Lupe am Zielfernrohr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2019 um 13:20) ist von SPA68.

  • Radu du siehst das alles viel zu eng.

    Wann habe ich mehr Zeit als beim Hobby, die drei Minuten reichen immer. Schlimm wenn ich aus dem Anschlag komme, nö komm ja auch wieder rein.
    Punkte sind schön auf der Karte, aber gewonnen habe ich bisher immer. An Freunden, an Gesellschaft mit Gleichgesinnten, Erfahrung und Erlebnissen.
    Ich genieße jede Minute die ich mit meinem Hobby verbringen kann, das basteln daheim, die gemeinsame fahrten zu den Ständen, die Gespräche mit den Squadpartner, und weiß selbst dem technischen Defekt oder meinem Unvermögen noch positives abzugewinnen solange ich daran arbeiten kann.
    An so Kleinigkeiten wie dieser Lupe erfreue ich mich bei jedem durchschauen.
    Die Kunst liegt darin das Positive zu erkennen.

  • Lieber Stefan.

    An so Kleinigkeiten wie dieser Lupe erfreue ich mich bei jedem durchschauen.
    Die Kunst liegt darin das Positive zu erkennen.

    Es gab viele Innovationen, die sich durchgesetzt haben und doch zu Anfang nur belächelt wurden. Abwarten und Tee trinken...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Also wer auch eine kleine Lupe sucht könnte bei Amazon fündig werden. Dort gibt es Lupenpinzetten. Ich finde diese ideal als Bastelbasis.
    Habe mir jetzt mal eine zum ausprobieren bestellt.

    Vielleicht kann ich sogar die Beleuchtung verbastelt.

    Gruß Stefan