1. Hunter-Field-Target "Hessen Open" 2019

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 26.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2019 um 18:54) ist von Ferrobell.

  • Ihr Lieben.

    *) Gerade gesehen in der Ausschreibung: "Bewirtung: Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt."
    Und wenn die das so schreiben, ist das so.

    Und so kann das dann aussehen:

    Das ist ein Screenshot vom Grill beim FT-Trainingscamp. Leider sieht es hier auf dem Bild nur halb so gut aus, wie es in Wirklichkeit geschmeckt hat.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Dann wünsche ich allen viel Spaß dabei - sieht eher wie eine ge*le Spaßveranstaltung aus, leider sind alle Plätze belegt.... :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Hinkel-1 (21. März 2019 um 11:48)

  • Lieber Hinkel.

    sieht eher wie eine Spaßveranstaltung aus

    Ich denke den Sonntag muss man als Komplettpaket verstehen. Natürlich werden wir lecker essen, jede Menge Spaß haben, "Blei reden". Allerdings ist da auch ein unerbittlicher, disziplinierter Wettkampf! Also gute Mischung von allem. Dass die Kölschhausener -wie alle anderen FT-Vereine auch - hier einen guten Job hinlegen, steht für mich schon jetzt Fest.

    • "Eben hinfahren und..."
    • "Kein Problem..."
    • "Einfach nur..."

    Spätestens bei der Siegerehrung steht fest, wer sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. :nuts::nuts::nuts::anon::anon::anon:
    Das Setup wird optimiert. Leider bin ich mehr motiviert als trainiert. Egal, Herausforderungen sind dazu da sich ihnen zu stellen! Keine Angst vor Wettkämpfen!

    Einen riesigen Trost gibt es ja: Mir fällt kein Wettbewerb ein, wo sich je über das Schlusslicht lustig gemacht wurde.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Einer muss halt das Schlusslicht sein, das macht aber nix. Man liest halt die Platzierungen von unten nach oben und schon ist man auf dem 1. Platz. :D

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe heute den ganzen Tag mit meiner HW30 geschossen und leider nicht so gut getroffen.
    Werde am Sonntag dann mit meiner LGU antreten.
    Ich weiss nur noch nicht, wie ich die LGU, für alle sichtbar sichern soll?
    Ich kann ja keinen Lauf abknicken und auch keine Schnur in den Lauf einziehen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Ladehebel anknicken!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • So Ihr Lieben.
    1X werden wir noch wach.....

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp für die Anfahrt:
    Mein Navi schickte mich zum Ort Sinn (vielleicht kürzer???) und von da aus über einen besseren Waldweg. Dieser hätte mich vermutlich auch zum Ziel gebracht aber irgendwann verließ mich der Mut und ich wendete. Später hat mich dann der Lutz gelotst.

    Es empfiehlt sich am besten die Anfahrt direkt über den Ort Kölschhausen. Dazu muss man die A 45 an der AS Nr. 28 Ehringshausen verlassen. Der Lutz wollte Hinweisschilder aufstellen.

    Schickt Euch das Navi an der AS Nr. 27 Herborn-Süd runter, landet Ihr vermutlich auch in Sinn und diesem besseren Waldweg.

    Ich habe mir übrigens zusätzlich noch ein Namensschild eingepackt. So kann man die Leute aus dem Forum besser sortieren - jedenfalls die, die ich noch nicht persönlich kenne.

    Ich wünsche Euch eine schrott- und gebührenfreie Anreise.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • A45 Abfahrt Ehringshausen, dann links Richtung Kölschhausen.
    Ab Ortsmittel stehen Hinweisschilder "Skeet/Field-Target-Schießstand".

    Wir wünschen allen eine ruhige und sichere Anreise und freuen uns auf einen schönen Wettkampf morgen!
    :thumbup:

    Grüße
    vom
    Field-Target-Team Kölschhausen

  • Danke Udo und Frederik für die Anfahrt Tipps.

    HW50S, Liegematte und Kleinkram liegen schon im Auto ;)
    Mini Drohne (Tello) für ein paar Luftbilder nehme ich auch mal mit.

    Bis morgen....

  • Ich habe mir übrigens zusätzlich noch ein Namensschild eingepackt. So kann man die Leute aus dem Forum besser sortieren - jedenfalls die, die ich noch nicht persönlich kenne.

    Ich habe auch gerade ein Namensschild angefertigt, mit meinem richtigen Namen und meinem Namen hier darauf.
    Finde ich eine gute Idee von Udo!

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Dann wünsche ich allen Schönes Wetter,einen klaren Blick durch das ZF und ein Kaltes Bier im Anschluss .

    Viel Spass und bitte viele Bilder oder auch Videos.

    Lutz ich drücke dir die Daumen!!

    LG

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Loch (31. März 2019 um 14:24)

  • So, nachdem sich der angekündigte Regen auf ein paar Kilometer der Rückfahrt beschränkt hat, man nennt sie ja auch die "Meteolügen", bin ich wieder in der Homezone und muss nur noch meine Fingerabdrücke von der Plemme wischen.
    War gut nach der Winterpause mal wieder die (alten) und neuen Gesichter zu sehen.
    Irgendwie haben mich zwar sowohl mein Deo als auch mein Ergebnis im Stich gelassen, aber das macht nichts! ^^
    Daumen hoch für die mega relaxte Organisition und Danke für die feine Veranstaltung. :thumbsup:

  • Auch wieder zurück. War ne geile Veranstaltung mit Top Orga, gut gelaunten Leuten und erstklassiger Verpflegung. Auch das Wetter hat super mitgespielt, das ganze wird hoffentlich nächstes Jahr wiederholt.

    Gruss, Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Al Lobo (31. März 2019 um 19:05)

  • Ihr Lieben.
    Auch der Eifelexpress ist zu Hause angekommen. War das wieder ein toller Tag.

    • Nette (normale) Leute.
    • Anspruchsvolles Schießen.
    • Tolle Verpflegung.
    • Erstklassiges Timing beim Ablauf.
    • Kurz, Kölschhausen eben!

    Vielen Dank für die schöne Veranstaltung!

    Und jetzt? Ich habe meine Bilder in einen Film gepackt als eine Art Diashow. Den lade ich jetzt wieder nicht gelistet auf Youtube hoch. Den kann dann nur der sehen, der den Link hat, er wird nicht öffentlich angezeigt. Ich schicke den dann per PN und es wäre schön, wenn Ihr den weiter verteilt an Eure Mitreisenden.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!