Röhm RG600 keine passenden Munition mehr verfügbar?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2018 um 16:17) ist von MatzeHH.

  • Moin,

    Bin nun seit 7 Jahren wieder aktiv und habe mir letztes Jahr schon die Frage gestellt, ob es noch gute Ca. 22 Platzpatronen für die Röhm RG 600 gibt.

    Hatte letztes Jahr die .22 von Umarex / Walther....meine güte....die waren mehr als schlecht. Pyros zündeten nicht. Mit 6mm allerdings schon.

    Könnt ihr mir eine Munitionssorte bzw. Hersteller empfehlen? Oder gibt es jetzt nur noch NC Patronen?

    Gruß Matze -- ex Matthias8889 8|

  • Hallo,
    hatte zum letzten Silvester die .22ger Kartuschen von RWS ( Grüne Dose ) und die SWS. Beide bei Schneider online bestellt.
    Bei beiden keine Zündversager bei Pyromunition.
    Aus meiner Sicht beide zu empfehlen!

  • Eigentlich gibt es hier keine .22 Platz mit NC!

    Gerade diese wären perfekt, da Schwarzpulver Probleme macht im RG600!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Doch, hatte letztes Jahr welche von Walther...Müll.

    Und die RG 600 hatte nur Aussetzer...Pyros ohne eigenantrieb einfach so weggefeuert...sehr schwache Ladung und kein SP mehr.

    Sehr schade, die von RWS sind noch die guten alten SP, daher der Preis.