Benjamin Maximus Gewehrschaftanfertigung

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2019 um 23:06) ist von edwin2.

  • Was soll ich sagen... wiedermal :love:
    Ich hätte deinen allerersten beim TdaB nehmen sollen. Vielleicht ist der ja mal viel wert.

    Next level:

    ;)

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ergonomisch passt alles mit der Schaftbacke, wenn man durch Kimme und Korn schaut. Durchs Zielfernrohr müsste ich wahrscheinlich eine Erhöhung machen.

    Grüße Brecht

  • Alter Falter :thumbsup: Top Arbeit hoffe du lässt uns noch öfter dran teilhaben wenn du die Zeit dafür hast.Da kommt nen bissel Neid auf wenn ich irgendwas nicht kann dann ist das Arbeiten mit Holz ;(

  • mit holz arbeiten ist nicht so schwer , du nimmste eine bohle und machst nur alles weg, was du nicht brauchst.... fertig


    gruß edwin

    ...einige behaupten auch mit 1 und 0 arbeiten wäre einfach oder Decke über Kopf tapezieren, nee Wand Q1 Spachteln, ein Getriebe aus- und einbauen ;)
    So ist das ebend, jeder hat so seine Fähigkeiten :whistling:

  • das war auch nur ein spass.

    bißchen mehr ist doch noch dran

    ich suche grade 2 alte bestimmte militärschäfte, die nirgendswo zu kriegen sind. für einen schaftumbau , dann werd ich mich auch noch einmal richtig ranwagen......aber ich habs internet auf links gewickelt und nichts gefunden......

    irgendwie hat mich der brecht auch schon wieder angezuckert......

    der ist schuld...... :D

    gruß edwin

    INVICTUS

  • brecht .... schäfte von.mosin nagant m44 oder la coruna fr8.... natürlich mit beschlägen........

    es ist auf dem markt gradezu so, als hätte einer den suppenteller mit weißbrot noch sauberabgeschoben, das nichts mehr bleibt....

    hab ich so noch nicht erlebt.. diese angebotsleere..

    gruß edwin

    INVICTUS