Nur mal so zur Info, Pfeilabschußgeräte.

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 32.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2019 um 02:44) ist von Devil-Anse.

  • Wer nicht weis wer dahinter steckt es geht um diesen Kerl der sich gerne selbst darstellt und sogar schon bei Stefan Raab in der Sendung war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und auch gerne Gattlingarmbrüste entwickelt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Wunder also das sich sowas nicht lange angesehen wird.

  • Also wenn ich mir die Klickzahlen seiner Videos ansehe, dann scheint er da sicherlich nicht wenig Kohle mit zu machen. Also als intelligenzreduziert würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Er weiß eben wie man, vor Testosteron strotzende, Leute ködert

    Ja und weil es eben noch mehr so Leute gibt schreitet irgendwann der Staat ein.

    Auch was er in seinen Videos erzählt ;) ,darf man überall mit Schiessen im gegensatz zum LG .... :rolleyes:

  • Nicht das mich Messer interessieren was will man aber beim Messer den machen?

    Bald schneiden wir unsere Brote mit Buttermessern die Gabel kommt auch weg man kann ja damit zustechen der Löffel bleibt den geben wir eh irgentwann alle ab :D

  • Mal so am Rande, findet ihr das jetzt fair auf Jörg Sprave rum zu hacken? Ihr könnt doch nicht einen einzelnen Menschen, der diese Lücke nutzt um damit Geld zu verdienen dafür verantwortlich machen das jetzt ein Verbot gefordert wird.

    Gruß Markus :)

  • Ich verurteile ihn nicht. Er hat etwas gefunden, was Spaß macht, funktioniert, und mit dem
    man (noch) legal Geld machen kann. Das wünschen wir uns doch alle.

    Eine Waage hat aber immer zwei Seiten. Gibt man zu viel Last auf die eine Seite, hebt man
    damit unweigerlich die andere Seite.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Mit einer Lücke lässt sich nur dann Geld verdienen, wenn man es nicht an die große Glocke hängt und schlafende Hunde weckt.
    Fair wäre es, wenn nur so einer sanktioniert würde und nicht wieder alle- für das Fehlverhalten einzelner!

    Dass man so was nicht auch noch unterstützt, kann man dann auch Boykott nennen. Oder wie man früher sagte: Hängt ihn höher!

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Nicht das mich Messer interessieren was will man aber beim Messer den machen?

    Bald schneiden wir unsere Brote mit Buttermessern die Gabel kommt auch weg man kann ja damit zustechen der Löffel bleibt den geben wir eh irgentwann alle ab :D

    Da überlegt man jetzt das mitführen zu verbieten .

    Mal so am Rande, findet ihr das jetzt fair auf Jörg Sprave rum zu hacken? Ihr könnt doch nicht einen einzelnen Menschen, der diese Lücke nutzt um damit Geld zu verdienen dafür verantwortlich machen das jetzt ein Verbot gefordert wird.

    Da hackt keiner drauf rum,es ist einfach nur Idiotisch solche Videos in der öffentlichkeit zu posten und sich noch lustig über den Staat zu machen und zu demonstrieren wie cool und schlau man doch ist.
    Als Geschäftsmann sollte man den Kram nicht schon als gefährliches Spielzeug betitteln ,so ein verhalten hat was von nem pubatierenden Jugendlichen der ja schon so groß und erwachsen ist.

    Guck dir mal diese Videos an und dann die von Waffen Schlottmann usw. Das sind Geschäftsmänner .

  • Durch so Videos werden die Medien dann darauf aufmerksam

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir war der Typ schon immer Unsymphatisch

  • Egal ob nun symphatisch oder unsympathisch.... er ist ein kluges Kerlchen mit viel Erfindungsgeist, der aber hauptsächlich da ist um Geld zu verdienen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Dezember 2018 um 15:02)

  • Egal ob nun symphatisch oder unsympathisch.... er ist ein kluges Kerlchen mit viel Erfindungsgeist, der aber hauptsächlich da ist um Geld zu verdienen...

    Früher hätte man da Lebenskünstler und Selbstdarsteller zu gesagt ,hab mir die Raabvideos angesehen, und so redet er auch ,Entertainer ist er laut seiner aussage auch *lol* .

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Dezember 2018 um 15:02)