Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2018 um 20:36) ist von Senpai.

  • EU-Dekowaffen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist uralt und wurde hier schon gepostet....

    Langwaffen sind extrem geworden. Magazin fest, Verschluss fest usw, da bewegt sich nichts mehr.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Empfehlen?
    Was kostet so ein Schrott?

    Da das Zertifikat zur Waffe zwingend ist, bin ich mal gespannt, wie später diese Dekos ohne diesen Zettel gehandhabt werden. Wenn man heute eine Waffe gebraucht kauft, ist in den seltensten Fällen die originale Anleitung dabei. Das wird sich auch mit diesen Dekos kaum ändern.
    Ich bezweifele aber, dass so eine Dekowaffe illegal werden kann, wenn das normalerweise dazugehörige Zertifikat fehlt.

  • Dafür ist ja die Makierung drauf daher ist sie ja legal dokument weg kann es ja neu Geordert werden gegend Geld auflage da nummer und Name der Waffe ja Vermekt wurde.
    So denke ich, kann auch falsch sein ist nur mein Gedanke.

    Also wird eine EU Deko AK wie die Bulgarische Tränigs AK werden wo garnichts geht auser durch die gegend schmeißen.
    Das währe wirklich nur noch Schrott... da ist jede Softair Preislich Besser und mit mehr Original Ähnlicher Funktion als die EU Deko