Erste Großstadt verbietet Silvesterfeuerwerk

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema, welches 33.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 16:48) ist von Old_Surehand.

  • Wären die nur nicht soviel Diesel gefahren und hätten die nicht zu Silvester soviel geballert...wäre uns das alles erspart geblieben..

    Und wir hätten einen Wölfe und Mammut-Thread

    Muß nur noch der Verursacher von der Wechseltemperatur des Golfstroms gefunden werden...das Ding ist auch nicht so stabil...pupsende Kühe könnten die Ursache sein...mal schauen..

    Aber wenn der Yellowstone den Ar*ch aufmacht, ist das eh alles egal

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n…-a-1199844.html

  • Passend zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Dimensionen werden auch immer größer.
    alles unter 500g NEM ist nur kinderkrams. :D
    weco bezahlt wohl top Lobbyisten in regierungskreisen. Da kommen noch nicht mal die automobilhersteller mit.
    8|

  • Mein Nachbar über mir macht seit 90 Minuten sein Auto leer und schafft Feuerwerk in den Keller. :D

    Unvorstellbar was der alles gekauft hat. 8|

    Für 3500,- Euro locker, wenn nicht mehr...

    Ist Rentner aber scheinbar mit dicken Geldbeutel.

    Der kauft jedes Jahr Unmengen. Er baut daraus Verbund-Feuerwerk.

    Hatte mal das Vergnügen mir seine Arbeiten anzugucken.

    Macht er alles auf Holzbretter die aus mehreren Teilen bestehen, damit man sie später noch transportieren kann.

    Sein Keller ist genau unter mir. Wenn das hochgeht bin ich Geschichte. :D

  • hier in lüneburg wird esja ruhig bleiben silvester in innenstadt und privatgärten in der stadt.....

    außerdem laufen securitis rum die angemietet wurden , um zuwiederhandlungen finanziell zu ahnden.....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Hab ihn vorhin getroffen als ich raus bin. Haben uns etwas unterhalten.

    Eine Batterie hat er fertig. Muss wohl Altbestand von letztem Jahr sein.

    60x160 und 50 Kilogramm...

    Durchgeknallter Opi. :D

    "Ist doch alles Müll was man heute bekommt. Das knallt doch überhaupt nicht richtig. Mach mir meine Böller selber aus VS und Lunte.

    Zum Feuerwerk bin ich durch die Bundeswehr gekommen. War bei der Artillerie."

    Will nicht wissen was der noch so bastelt. =O:D

  • Ich glaube, ich gehe am 1.1. um 2:00 Nachts sammeln. Für eine Ebay-Auktion. :D Aber mit verbesserten Text:
    "Alle abgebildeten Kartons, Batterien waren mal neu und unbenutzt." ;) :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Flaschensammeln ist irgendwie out...wenn ich das da so sehe. Müll verkaufen scheint sich zu lohnen.
    Oberflächlichkeit und Schnell-Klickerei muß aber auch bestraft werden.

  • Da wäre eine HD mal sinnvoll. Auf jeden Fall angebrachter als bei Käufern von Ex-Federn.