Walther Gaspatronen für Revolver gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2018 um 15:18) ist von Oldcrow.

  • Hallo,

    ich such mir schon einen Wolf, daher frage ich mal hier.

    Habt ihr einen Versandhändler der Gaspatronen günstig verschickt? Ich brauch nur ne 10er Packung und was ich bis jetzt so gesehen habe sind da Versandkosten bis 25€ wohl normal.

    Wäre nett wenn einer helfen könnte.

    liebe Grüsse.....

  • Ich brauch nur ne 10er Packung und was ich bis jetzt so gesehen habe sind da Versandkosten bis 25€ wohl normal.

    In dieser Größenordnung wird sich auch in Zukunft nichts an den Versandkosten ändern, weil Munition nun grundsätzlich als Gefahrengut behandelt und versendet wird.
    Aus diesem Grund ist es auch höchst unwirtschaftlich, nur eine Packung Munition zu bestellen.
    Tue dich mit Anderen zusammen und bestelle auch ggf. Silvesterzeugs dazu.

  • ...oder gehe zum Händler vor Ort.
    Da kostet es zwei € mehr, aber man hat die horrenden Versandkosten gespart.

  • Habe heute mal im PW-Store ein paar Röllchen Signalsterne für Sylvester gekauft, gleicher Preis wie Online.

  • Moin,
    Versuch‘s mal bei Frankonia. Da sind die Sachen auch meist teuerer, aber Versand inklusive Aufpreis für Gefahrgut ist unter 10€.

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Habe sie mir hier beim Händler gekauft und gleich noch eine Packung Knall für Silvester mitgenommen.

    Gerade hat der nette Postbote auch meinen Arminius Weihrauch HW88 gebracht den ich mir für 149€ NEU geschnappt habe(war Angebot SWS). :D

  • was hast Du für die Packung jetzt bezahlt ?

    denn :

    Versuch‘s mal bei Frankonia. Da sind die Sachen auch meist teuerer, aber Versand inklusive Aufpreis für Gefahrgut ist unter 10€.


    eine Packung Walther Pfeffer 9mm R kostet da nämlich momentan (jedenfalls online) : 24,95 Euro ... :huh: :

    https://www.frankonia.de/p/walther/pfef…n-9-mm-r/165145

    (im Geschäft vor Ort weiß ich nicht ...)

  • Habe heute mal im PW-Store ein paar Röllchen Signalsterne für Sylvester gekauft, gleicher Preis wie Online.

    Jetzt bin ich irritiert. Online habe ich im PW-Store seit locker einem Jahr keine Signalmunition mehr gefunden. Hast du nen Link für mich?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Online habe ich im PW-Store seit locker einem Jahr keine Signalmunition mehr gefunden

    Im Onlineshop steht nichts mehr drin. Richtig. Aber im Ladenlokal (Köln) ganzjährig verfügbar.
    Gemeint hatte ich den Preisvergleich mit anderen Online-Lieferanten.