Händler verschicken B-Ware ohne Prüfung?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2018 um 16:09) ist von eiischbinsnur.

  • Kann es sein, das dieses ganze hin.- und hergeschicke, manchem Händler über dem Kopf wächst?

    Habe am Wochenende ein gebrauchte (B-Ware) Softair bekommen.
    160€ statt 200€. "Da kann auch ein kleiner Kratzer dran sein:" Dachte ich in jugendlichem Leichtsinn.

    War aber anders. Die Waffe ist stark gebraucht und der Abzug klemmt.
    Sieht so aus, als ob die Waffe ohne Prüfung an mich raus ging.
    Ist extrem ärgerlich.
    Ich muss Einpacken und Rücksendungsblatt ausdrucken und zur Station bringen. Das kostet mein Geld und Zeit. Klebeband muss man auch erst mal haben. Ein Drucker hat heutzutage auch nicht mehr jeder. Morgen,nach Feierabend einen Umweg fahren und zu DHL hetzen.

    Wem gibt man die Schuld?
    -Dem Händler, der ohne Prüfung weitergibt?
    -Dem A...Loch der das Ding extrem bespielt und dann kaputt zurück schickt.
    -Den ganzen Idioten, die nur mal schnell probieren und alles zurück schicken. Dadurch den Onlinehändler unter extrem Leistungsdruck setzen, weil dieser für so einen Mist nicht genug Personal hat.

    Etwas ähnliches ist mir bei Frankonia schon mal passiert.
    Eine CO2 Pistole zum Angebotspreis gekauft.
    Es war NICHT beschrieben, das es Gebrauchtware ist/war.
    Beim öffnen des Karton, fand ich den Reperaturauftrag von ASG.

  • Ich muss Einpacken und Rücksendungsblatt ausdrucken und zur Station bringen. Das kostet mein Geld und Zeit. Klebeband muss man auch erst mal haben. Ein Drucker hat heutzutage auch nicht mehr jeder. Morgen,nach Feierabend einen Umweg fahren und zu DHL hetzen

    "Einen Drucker hat HEUTZUTAGE auch nicht jeder ???
    Und Klebeband auch nicht ?
    Mein Gott..............

    Benutzt Du deinen PC od. Laptop nur zum Spielen ?

  • Allen gibt man die Schuld und manchmal noch dem Hersteller ,denn so mancher hats auch nicht mehr so mit der Qualität .

    Ich hab ein Taschenmesser 2 mal zurück geschickt,das 3. persönlich in Augenschein genommene bevor es an mich gesendet wurde kann man grade so durchgehen lassen ,normal heutzutage !

  • wenn man keinen drucker hat. kann man doch mkit der schreibmaschine oder per hand schreiben.....

    ich mach das auch so, und das klappt.

    gruß edwin

    Und die Rücksendeetiketten der Verkäufer kopierst du mit Butterbrotpapier vom Bildschirm?!? ?(:whistling:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • ich hab normale deutschland versandettiketten zum ausfüllen für pakete , auch per hand.

    wenns der andre bezahlen soll schick ich es unfrei und markier rücksendung auf dem paket.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wenn das so akzeptiert wird ist ja gut, viele haben aber besondere Konditionen und deswegen die ausdruckbaren Etiketten. Die machen das ja nicht aus Nettigkeit.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • So ein einfacher Drucker kostet heute ja auch nicht mehr die Welt ,hab mir mal einen HP DeskJet 3720 zugelegt für 55€ ,der Druckt diese Versandediketten einwandfrei aus

    Ich bin ja ein toleranter Typ. Aber ich hasse Drucker abgrundtief. Ich habe noch nie einen einzigen erlebt, der genauso funktioniert wie gedacht. Von Preisklasse 70€ bis 450€ im Konsumerbereich schon einiges installieren dürfen. Wlan konnektivität geht nicht, Treiberinstallation ist murksig, Farbdrucke sehen nach einigen Monaten beschissen aus. Papierstau, Drucker verweigert Graustufendruck weil Farbpatronen leer sind, Drucker verweigert aftermarket Patronen, Drucker geht kaputt, weil man ihn mal ein halbes Jahr nicht gebraucht hat und die Farbe in den Düsen eingetrocknet ist.

    Ich habe momentan einen Laserdrucker. Er solte Farbe drucken, Graustufen, Wifi-fähig sein, zum PC scannen und auf nen USB-Stick scannen. Was funktioniert nach 6 Jahren? Graustufen und auf USB-Stick Scannen. Was ging noch nie richtig? Wifi Kram. Was macht der noch so? Sich sporadisch an und ausschalten, aufwärmen, abschalten, wegen leerem Toner meckern, obwohl der noch voll ist.

    Drucker sind die Kevins unter den elektrogeräten und ich wäre sehr froh, wenn ich auf meinen verzichten könnte.

    Friendly fire - isn't

  • mir sind drei drucker eingetrocknet mit noch den origimnal farbpatronen, neue patronen halfen dann auch nichts mehr....

    drucker machen nur sinn, wenn man sie dauernd braucht....

    für mich war das geldverschwendung, wenn die immer eintrocknen....

    es gibt übrigens auch ne menge leute ohne internet überthaupt. die müßen trotzdem pakete verschicken.....

    da haben die fiermen gefälligst zu akzeptieren..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • "Einen Drucker hat HEUTZUTAGE auch nicht jeder ???Und Klebeband auch nicht ?
    Mein Gott..............

    Benutzt Du deinen PC od. Laptop nur zum Spielen ?

    Ne, scheinbar hat nicht jeder einen Drucker.
    Ein Arbeitskollege druckt seinen ganzen Mist in der Firma. Ich muss ab und an die Hausarbeit eines Schkameraden meines Kindes ausdrucken. Mutter ist .....arm/kann sich keinen Drucker leisten.
    Nein ich spiele nirgendwo. Weder Laptop, noch Tab und Handy.
    Beim Klebeband könnte es sich ähnlich verhalten, weiss ich aber nicht.

    Kommen noch mehr Anfeindungen, oder war es das?

  • Ne, scheinbar hat nicht jeder einen Drucker..
    Kommen noch mehr Anfeindungen, oder war es das?

    In welcher Ponyhofwelt ist die Frage ob denn nicht eh jeder der einen PC hat, auch einen Drucker hat eine Anfeindung ?

    Es wäre nicht mal eine Anfeindung, wenn mann den Dödeln die über das Eintrocknen ihrer Druckerpatronen jammern...........sagen würde: Hättet Ihr die Anleitung gelesen, wüsstet Ihr, man sollte alle paar Wochen einen Ausdruck machen, genau DAMIT die nicht eintrocknen.

    Also bitte nicht gar so mimosenhaft...........

  • In welcher Ponyhofwelt ist die Frage ob denn nicht eh jeder der einen PC hat, auch einen Drucker hat eine Anfeindung ?
    Es wäre nicht mal eine Anfeindung, wenn mann den Dödeln die über das Eintrocknen ihrer Druckerpatronen jammern...........sagen würde: Hättet Ihr die Anleitung gelesen, wüsstet Ihr, man sollte alle paar Wochen einen Ausdruck machen, genau DAMIT die nicht eintrocknen.

    Also bitte nicht gar so mimosenhaft.....

    Ich drucke nicht viel und mir ist noch nie was eingetrocknet ,mal ne Rechnung,Bahnfahrkarte oder eben so Rücksendedinger ,Wifi und der ganze kram kann er auch,brauch ich nicht hängt am USB Kabel und installieren musste ich auch nichts ,Kabel rein der Rest hat W7 gemacht

  • wenn ich schreibe das meine drucker drucker eintrocvknen , das ist das keine anfeiundung an eine person hier, ich feinde meine schrottdrucker an und deren hersteller.....

    man ist einfach nicht immer der mittelpunkt , um den sich alles dreht,,,, manch ist ein fach nur der fackdrucker bgemeint.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Also m.M. ist interessanter als nun Drucker oder nicht, warum man ein Messer persönlich in
    Augenschein nimmt, dann an sich selbst schicken lässt und dann befindet, dass man das gerade so
    durchgehen lassen konnte?