Das böse Ballistol

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 8.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2018 um 13:48) ist von BMP I.

  • Aua...da kann man echt gar nicht so doof denken, wie die handeln.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Einfach unglaublich!
    Dabei ist Ballistol sogar lebensmittelecht, das kann man mit ruhigem Gewissen sogar trinken. :huh:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Puh, dann bin ich ja auf der sicheren Seite Ich habe ein knappes Dutzend verschiedene Waffenöle und nochmals Waffenreiniger im Haus, aber kein Ballistol.

  • Ich muss ein Schwerverbrecher sein. Ich habe mal vor etwa 2 Jahren (um auf den Mindestbestellwert zu kommen) 6 x 1 Liter Gebinde Waffenöl (Armistol) gekauft.
    Wenn DAS hier gefunden wird, muss dann Bombenräumkommando anrücken....

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • ein fall für das Kriegswaffen Kontrollgesetz

    Ja, und das noch bei der unglaublichen Menge von 6 Litern!
    Da muss was faul sein, als Richter würde ich aber sofort eine HD ansetzen.

    :D

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Auweia, bei den Exportfedern war ich ja noch safe, aber jetzt... Da gebe ich mal lieber mein Ballistol, Gunnex und Lupus bei der nächsten Polizeidienststelle ab und frag mal womit ich rechtsicher meine Waffen putzen und schmieren darf...

    Friendly fire - isn't

  • ralf: Das Zeug heisst wirklich so....


    Zitat

    Ja, und das noch bei der unglaublichen Menge von 6 Litern!


    Da muss was faul sein, als Richter würde ich aber sofort eine HD ansetzen.

    Die finden nur noch ca. 5,4 Liter.
    Der Rest ist schon verbraucht. Haltet davon was ihr wollt, is aber so...

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Hab mein Ballistol bei dem Nachbarn der am Wochenende immer um 8 Uhr Rasen mäht in die Garage geschmuggelt, wo muss ich das melden?

  • Ist wie bei der "Exportfeder". Und wehe, Jemand kauft im Baumarkt eine Schraube. Die könnte Anlass für Schlimmeres sein. Was man mit Schrauben alles machen kann.

    Und auch kein Mehl oder Zucker. Ideal zum Bombenbau oder der Züchtung von biologischen Kampfstoffen und Krankheiten.

    Die Welt ist wirklich balabala geworden und Niemand ist mehr vor einer HD sicher. Da hat man sich noch vor der Willkühr der SS oder der Stasi aufgeregt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Es gibt keine unschuldigen Menschen, nur solche,
    gegen die noch nicht ausreichend  ermittelt wurde.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ballistol im Nachtschränkchen ist natürlich äusserst verdächtig! Wo bewahrt man denn sonst eine scharfe Waffe auf? Richtig- im Nachtschränken! Sehr gut kombiniert! :thumbup:

    In meinem Nachttischen ist auch immer ne große Tube Gleitgel. Aber Kondome sind alle. Aber gerade das nichtvorhandensein der Kondome macht es umso brisanter! Soll das etwa heißen, ich würde ggf. auch ohne??? Aha- erwischt!!! :pinch:

    Gut zu wissen, dass es im Staatsdienst nicht nur Schnarchnasen sondern auch so richtig ausgeschlafene Füchse gibt! Denen macht man kein X für ein U vor. 8|

    Und was lernen wir daraus? Was für die Puperze gut ist, schmiert auch sicher den Selbstlader total toll! :thumbsup:

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Und ich nutze gegen Rost Vaseline. Bin ich jetzt der böse Sexcrime-könig vom Kiez? :bash: Und da ich Geräte von Sony und Samsung habe natürlich mit Kontakten zur Yakuza. ;):rolleyes::lol:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play