Das böse Ballistol

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 9.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2018 um 13:48) ist von BMP I.

  • Soll man wohl bei Tieren in die Ohren einreiben können oder so. Und zum Angeln taugt es auch. Und wenn es lebensmittelecht ist, sollte es wohl auch nicht fürs Wasser schlecht sein.

  • Ihr Lieben.
    Ist doch einfach: Der Anwalt macht ein Bild der Dose als Beweis:

    Neben Waffen stehen dort 11 weiter Anwendungsmöglichkeiten. Nächste (dumme) Frage bitte!
    Tierpflege und ein Fisch? Soll ich damit die Fische im Gartenteich...?

    Liebe Grüße Udo

    Genau. Dann ist Er auch noch Kampfhundbesitzer (siehe 2tes Piktogram von unten. :) ;):D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Verschwörungstheorie: Es gab mal Gutscheine in der Autobild, in Zusammenarbeit mit Obi, da konnte man sich ein Fläschchen Ballistol kostenlos abholen.
    Da wird doch wohl nicht die Presse das Zeug gezielt unter die Leute gebracht haben, um das jetzt auszuschlachten.

  • Lieber Play.

    Bestimmt auch gegen Zecken

    Mit Vorsicht zu genießen. Gerade wenn man Zecken mit irgendwas besprüht, reagieren sie meist erst recht mit der Ausscheidung von Sekreten.

    Ich nehme nur diese Pinzette hier. Vielfältig einsetzbar, auch wenn ich mir wiedereinmal einen Splitter eingefangen habe. Damit reißt man einfach alles raus:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hm.....also die Pinzette scheint ja ziemlich spitz zu sein......sieht irgendwie gefährlich aus. Am besten sofort verbieten. Führverbot für Pinzetten und Nagelfeilen, Jawoll und Hausdurchsuchungen bei sämtlichen Nagelstudios.....alles Verbrecher.....Sarkasmus aus. ;)

  • In ein Flugzeug kommt man damit schon heute nicht mehr...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bisher habe ich mich ja kaum getraut das laut zu sagen, aber das Anwendungsspektrum von Balistol war mir immer schon ziemlich unheimlich. Im Nachttisch wird das auch nicht besser.
    Ansonsten erinnert mich Post 1 dann doch irgendwie an die Hexenverfolgung in grauer Vorzeit.

  • Lieber Udo.

    Ansonsten erinnert mich Post 1 dann doch irgendwie an die Hexenverfolgung in grauer Vorzeit.

    Mich an meine Jugend, Bravo, Dr. Jochen Sommer antwortet:

    "Sabiene (15): Immer wenn ich eng mit meinem Freund tanze, fühle ich in seiner Hose einen Flaschenhals ähnlichen Gegenstand. Ist mein Freund Alkoholiker?"

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!