SSW Tuning-Thread : Zeigt her eure (legal) veränderten SSWs ...

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 15.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2024 um 01:54) ist von Magnum Opus.

  • Immer nur Gold, Gold, Gold.

    Nimm doch mal Platin und ein paar Brillianten . . . 8o8)


    jenau ... ;) (wo ick heute jrade so schön am Berlinern war, mach ick eenfach ma damit weita, wa ... )

    jenau Schniffi, nimm doch eenfach mal'n anneret Spray als wie immer nur det hier ... :D :

    https://images0.gerstaecker.de/out/pictures/g…Effektspray.jpg

    wie wärt denn zum Bleistift ma mit so wat ... ;):thumbup: :

    https://www.pricerunner.com/product/1200x6…Spray-100ml.jpg

    (allerdings musste dir denn mit die Wumme am Mann womöchlich 'n paar Verehrerinnen vom Hals halten ... un 'n paar Kerle vielleicht ooch noch ... ;( ;) )


    neee, okeeh ... ick weeß ja schon ... :D;) det Jold wird uff-jalvanisiert, wa ?! :thumbup::D;)

  • Mein mittlerweile fertig bearbeiteter HW37, ich nenne ihn Navy Edition und könnte ihn mir gut an dem Holster eines kommandierenden USA Navy Soldaten aus den 50er Jahren vorstellen.
    Um direkt vorzugreifen, er soll genau so aussehen und es nicht meiner Faulheit geschuldet das er so ist wie er ist. Er soll halt diesen Used-Look haben und er sieht auch echt richtig rattenscharf aus, in real noch besser als auf dem Bild weil meine Kamera sehr Detailgetreu ist. Er hat einen tollen Glanz und das der Rahmen aus Zinkdruck ist sieht kein Mensch da das Material eine sehr hohe Qualität und Dichte hat, es läßt sich auch sehr gut polieren oder schmirgeln. Wer sich da noch nicht wegen dem Zinkdruck drangetraut hat, dem kann ich nur sagen, macht es. Da ist nix Mausgrau oder schmierig, man sieht keinen Unterschied zu Stahltrommel. Ich bin gelernter Metaller mit Eisenfetisch und weiß wovon ich rede. Ich persönlich finde diesen Look einfach super authentisch. Sieht einfach aus wie eine richtig schöne schon lange benutzte Plemme, so wie es sich nach meinem Geschmack gehört.
    Er fühlt sich auch sehr geschmeidig an. Ich habe ihn leicht mit Waffenöl abpoliert, danach ein Tropfen Silikonspray einreiben und fertig.
    Wenn man jetzt wollte könnte man Ihn natürlich auch mit 1000 oder noch feinerem Schmirgel Hochglanz polieren. Ich finde Ihn so toll aber für alle anderen mal als Anregung die sich da bisher eventuell wegen Zweifel was den Zinkdruck angeht, noch nicht rangetraut haben. Es geht ohne Probleme und Ihr werdet begeistert sein wie gut das aussieht !
    So, genug gelabert uns Euch allen noch einen schönen Sonntag
    Grüße Tom

    tom1965

  • Definitiv nicht serienmäßig: Griffschalen aus Perlmuttdoubletten.

    So, wie hier noch andere Griffe... Aus den frühen '90ern.

    Die hier sind genauso alt und laufen noch immer...

    Und die hier auch, die Duotone-Edelvariante mit Sechskammerkompensator und das Militärmonster im Kaliber 35 mit Zwölfkammerkompensator. Beide liefern eine beeindruckende Lightshow.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Denke mal Echte und alte Kniften sind hier gefragter als SSWs.
    Zumindest bekommen die immer die ganzen Likes.

    Hab mal eins abgeschickt, aber wenn ich sehe, was für Luftgewehre und Steinschlossflinten da schon wieder drinnen sind. ^^
    Und so Custom sehen die nicht wirklich aus.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    2 Mal editiert, zuletzt von Schniffi (13. Oktober 2020 um 14:37)

  • Also mein Vote geht definitiv an dich raus, diese giftgrüne Zoraki 917 ist so ziemlich das geilste was ich seit langem gesehen habe!
    Vielleicht hast du ja mal lust ein Tutorial zu schreiben wie man sowas macht! :whistling:

  • Denke mal Echte und alte Kniften sind hier gefragter als SSWs.
    Zumindest bekommen die immer die ganzen Likes.

    Hab mal eins abgeschickt, aber wenn ich sehe, was für Luftgewehre und Steinschlossflinten da schon wieder drinnen sind. ^^
    Und so Custom sehen die nicht wirklich aus.

    Tip:

    Dunkle Gegenstände auf dunklem Hintergrund knipsen, helle auf hellem Hintergrund.

    Und möglichst bei Tageslicht.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Mit dem Handy kannste das vergessen.
    Wenn ich ne schwarze Waffe auf das schwarze tuch lege ist die waffe eher Grau wiel die kamera dann überbelichtet.
    Wenn ich sie auf das weiße tuch lege lichtet sie ab und die waffe ist auch schwarz.
    Bei Gold z,b, auf weißem Tuch siht die Waffe dann eher weiß aus als gold.
    Mit ner besseren Kamera magst du recht haben, mit meinem Handy allerdings nicht.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Ich muß jetzt auch nochmal den Schniffy fragen... Die Kompensatoren für die Zorakis, sind das Eigenanfertigungen oder bekommt man die irgendwo zu kaufen? Ich hab da bislang nichts gefunden im WWW außer den Aufsteckkompensator bei Shoot Club für meine 918, und der hat mir sauber den Lauf verkratzt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe mal in einem Video von blue1980 gehört dass er die von der IWA hatte. Sonst habe ich die leider ebenfalls nirgends gefunden.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich habe die mit nem CAD Programm entforfen und CNC fräsen lassen, dann mit 4 Stufen Kaltbrüniersystem brüniert. :)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Schniffi (25. Oktober 2020 um 09:57)