Excalibur Mesh Back Cap - RealTree Xtra

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2018 um 04:05) ist von Armbrust freak.

  • Hallo da draußen,
    ich suche schon sehr lange, nach einer CAP von Excalibur. Die genaue Bezeichnung, auf der Seite von Excalibur lautet, Excalibur Mesh Back Cap - RealTree Xtra. Ich habe schon seit längerem, mit allen möglichen Schlagwörtern, die Suchmaschine bombardiert und bin dann, ab und an und dann, mit viel Glück, auf einer englischsprachigen Seite gelandet.

    Leider gibt es da, eine kleine Sprachbarriere meinerseits! Da mein Englisch, nicht gerade wirklich brauchbar ist, um einen Kauf zu tätigen! Nun meine Frage an euch! Hat jemand zufällig einen Link, zu einer Seite, wo man auch als Käufer, mit nicht wirklich guten Englischkenntnissen, diese CAP von Excalibur kaufen kann?

    Über Antworten, würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus!

  • Oder den Service von Excalibur anschreiben, du landest bei einer Dawn Douglas und bei ihr kannst du fast alles bestellen, ich hab mir z.b. ein Set Ersatzwurfarme und eine neue Pfeilführungsschiene darüber geordert, allerdings geht das natürlich über den Zoll.
    Grüße Dominic

  • Jooooo,... ja,
    dem Harald von AIA, habe ich schon vor einigen Wochen, bezüglich der Cap ne Mail geschrieben und warte bis heute, auf Antwort! Könnte mir vorstellen, dass er gerade, ziemlich im Weihnachtsstress ist und deshalb meine Frage, erstmal auf „winterliches Eis" gelegt hat.

    Harald war übrigens meine erste Hausnummer, bei der ich geklingelt habe und wo aber leider keine Tür, darauf hin, aufgegangen ist. Mir war es irgendwie zu mühsam, jeden Shop anzuschreiben, wegen einer Basecap von Excalibur.

    Ja dann, ist mir das CO2 Forum eingefallen, wo eben über unser gemeinsames Hobby und was so damit zu tun hat, diskutiert und geschrieben wird und wo sonst als hier, so dachte ich mir, sollte ich sonst, eine Antwort auf meine Frage bekommen. So wie es im Moment ausschaut, scheint es ja, noch mehr Leute zu geben, die Interesse an einer Cap von Excalibur haben und ja es gibt noch viele viele andere, Cap`s und in richtig tollen Farbkombination, denn da war ja die Frage “ gibt es die Caps auch mit einem Blau-Weißen Zeichen“ !

    Ach und noch das, auf der Homepage von AIA konnte ich, spontan nix finden aber vielleicht, sollte man wirklich mal, mit dem Harald telefonieren. Sollte sich hier im Forum allerdings und so ganz spontan, eine zuverlässige Quelle auftun, wo man vielleicht auch noch, via PayPal bezahlen kann, den eine Kreditkarte, ist nicht am Start, wäre das natürlich genial !

    Also heißt es weiter suchen und am Ball bleiben.
    Bis Dann dann, ...

  • Hallo Andreas,
    vielen Dank für den Link.

    Ich Habe mir direkt, dass komplette Sortiment bestellt! Ich finde das man(n) uuuunbedingt und wenigstens, dass ein oder andere Teil, als Kleidungsstück zuhause haben sollte. Wie sonst, kann man auf einfachste Weise, seinen Standpunkt zum Thema Waffen und was damit zusammenhängt, in der Öffentlichkeit ausdrücken.

    Soviel zum Thema schwarzer Humor und Must Haves ?( .... Andreas!
    Wünsche dir und allen anderen, eine ordentliche Woche und hoffe SEHR, dass diese Zeilen nicht wirklich, ernst genommen werden! :!: