Ekol jackal dual full auto oder zoraki 917? welche ist besser?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2018 um 17:08) ist von quickmic.

  • Ich stehe vor einer sehr schweren entscheidung. eigendlich wollte ich mir ja die zoraki 917 holen, wegen dem glock-desing und den guten bewertungen, jedoch bin ich jetzt auf die vollautomatische ekol jackal dual gestoßen, welche auch full auto schießen kann. da ich in österreich lebe wäre diese somit für mich legal und ich hätte sicher einen heidenspaß damit, jedoch macht mich der preis stutzig. 89€ sind halt doch recht wenig und ich will nicht, dass das teil nach 200 schuss den geist aufgibt.
    kennt sich jemand also mit der jackal aus oder besitzt diese?
    wie siehts bei der mit der Abnutzung aus?
    würdet ihr die empfehlen?

    glg

  • Ich bin kein Fan von der Ekol Jackal, meine lief recht unzuverlässig. Bei meinem recht alten Modell gabs soch einige Abnützungsspuren am Stossboden und das nach nur wenigen Magazinen, sonst war die Ekol ganz ok. Aber nachdem alles aus Zink ist (Sicherung, Feuerwahlhebel .....) hab ich sie dann doch recht schnell verkauft.

    Wenn es FA sein soll gibt es eigentlich nur die Zoraki 914/925. Die 914 ist günstig, zuverlässig und dank des kurzen Laufs auch der schönste und lauterste Feuerspeier.