Damage Waffenhandel (getdamaged.de)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2021 um 11:25) ist von Whiskey River.

  • Da der Laden in München ist, sind Nosferatu und ich einmal dorthin gefahren.
    Er ist zwar klein, aber soweit ich das beurteilen kann gut. Konnten uns problemlos umsehen und
    was sie da hatten war alles in Originalkartons und neu.

    Nosferatu kann aber bestimmt mehr sagen, denn er hat sich unter Anderem mit
    einem You-Tuber rege über diesen Händler ausgetauscht.

    LG Raven

  • Auch wenn ich meine dort bestellte Okti Knifte noch nicht habe kann ich sagen das der Laden an sich ok ist.
    Zum bestellen kann ich wenig sagen da der Shop direkt in der Münchner City ist.
    Nicht der günstigste viel Markierer und AS Produkte aber auch reichhaltige auswahl an Luftdruck und SSW.
    Die Mitarbeiter sind stets freundlich allerdings sehr klein und in einem Hinterhof versteckt.
    Das mein Okti noch nicht da ist er hatte keine von den eilig eingeflogenen bekommen und wo der Frachter gerade ist weiß wohl nur GSG.
    Diverse YT Kanäle bekommen immer wieder Leihware von ihm was gerade bei solchen Läden nicht selbstverständlich ist.

  • Aufgefallen ist mir nur, dass auf der Homepage mit einem "14 Tage Rückgaberecht" regelrecht geworben wird.

    ...wie war das noch gleich im Fernabsatz?!? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Die Rücknahmemöglichkeit ist gesetzlich zugestanden. Da muss ich in einer Art darauf hinweisen, die suggeriert, ich würde damit einen tollen Service anbieten.

    Ansonsten: Ich kenne den Laden nicht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Chaser und Ersatzmagazine dort bestellt.

    Chaser war schnell bei mir aber auf das Ersatzmagazin warte ich noch heute. Die Lieferung vom Großhändler konnte nicht eingehalten werden. Jetzt werden wir sehen, wie schnell das Geld wieder zurück auf meinem Konto ist...

    GmbH

  • Hallo und guten Abend.

    Ich habe ein Problem mit dem Shop "getdamaged.de"!

    Ich warte jetzt seit über 3 Wochen auf meine Rückzahlung.
    Da die telefonische Erreichbarkeit ja dort noch steinzeitlich ist und ich seit 3 Wochen auf mein Geld warte, frage ich mal in die Runde hier, ob da aktuell noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Vor 3 Wochen hieß es am Telefon: "Das Geld ist heute raus..... BLABLABLA"
    Ich werde nicht mehr lange warten und wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.
    Vielleicht gehts dann voran....

    Sorry, auch wenns vielleicht niemand interessiert,
    aber ich finde es ziemlich kundenunfreundlich und inakzeptabel!!!

    Ich werde dort nie mehr bestellen!!!

    Trotzdem viele Grüße an ALLE anderen hier und ein schönes Weihnachtsfest.

    Chris

  • Ich habe Munition über egun bei denen gekauft .Alles in Ordnung.
    Preis war fair und alles gut Verpackt.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ja, der Versand ging super schnell.
    Allerdings habe ich bis heute kein Geld zurück erhalten, obwohl meine 2 Artikel am 22.11.19 dort wieder eingegangen sind. Klar warte ich auch mal 14 Tage auf mein Geld, aber jetzt hört der Spaß langsam auf.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisleebear (17. Dezember 2019 um 20:31) aus folgendem Grund: Ich habe auch dann kein Problem damit 3 Wochen zu warten, wenn mir gesagt wird, dass viel zu tun ist und man sich schnellstens bemüht. Aber wenn ich am Telefon gesagt bekomme, dass mein Geld heute (das war am 06.12.19) angewiesen wurde, dann erwarte ich es nach spätestens 3 Werktagen auf meinem Konto. Wie gesagt, bis heute ist noch nichts drauf. Heute Abend habe ich eine MA'in per Telefon erreicht. Angeblich ist es "gestern" angewiesen worden. Den Beleg habe ich gerade per Email erhalten. Also wurde ich am 06.12. schon mal belogen! Ich bin gespannt ob es morgen auf meinem Konto ist. Werde weiter berichten....

  • Wenn meine Sachbearbeiter/innen so gehandelt hätten, wären die relativ schnell wieder normal geworden oder gegangen. Solchen Mitarbeitern muss man in einem "freundlichen" Gespräch klar machen, wer das Geld in die Kasse bringt, um ihr Gehalt zu bezahlen. Das Geld fällt nicht vom Himmel, sondern kommt tatsächlich von diesen lästigen Kunden. Ich krieg schon wieder einen Hals. X(

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Ich habe keine Ahnung warum chrisleebear in Ungnade gefallen ist.
    Kann ein Missverständnis sein, ein Versehen. Oder da ist jemand eine Laus
    über die Leber gelaufen.

    Aber DASS die ihn mit Absicht hängen lassen ist meiner Meinung nach durchaus
    möglich und relativ wahrscheinlich.

    Bei einer Firma hier ist mir folgendes passiert:
    Ich habe einen Artikel zurückgeben, war freundlich, wurde freundlich behandelt,
    aber bis heute warte ich auf das Übergabeprotokoll. Es kann jeden treffen.

  • Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen.

    Also war der beigefügte Überweisungsbeleg in der Email echt.

    Ich kann das Thema jetzt zum Glück abschließen und möchte allen hier ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins neue Jahr wünschen..... lasst es ordentlich KRACHEN! ;)

    Viele Grüße
    Chris