Zoraki R1 2,5" Multishooter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2018 um 20:02) ist von Bergfeld.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und auch neu bei dem Thema Schreckschusswaffen.
    Ich habe mir nun für Silvester eine Zoraki R1 2,5" gekauft. Im Waffengeschäft auf einen Multishooter angesprochen, hat der Verkäufer drei unterschiedliche probiert (Röhm, Umarex 5-fach und einen 4-fach) und meinte, dass keiner sich aufschrauben lässt.
    Dies hat mich nun doch sehr geärgert und gefrustet und bin mir nun unsicher ob ich diese, sonst sehr schöne, Schreckschusswaffe behalten soll.
    Ich habe auch über Google nichts gefunden, wenn ich nach einem Multishooter für die R1 suche. Lediglich bei YouTube habe ich ein Video gesehen, wo jemand einen Multishooter auf seine R1 geschraubt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir eine positive Antwort geben, dass es doch einen Multishooter für den R1 gibt. Der PTB-Stempel ist übrigens 945.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und auch neu bei dem Thema Schreckschusswaffen.
    Ich habe mir nun für Silvester eine Zoraki R1 2,5" gekauft. Im Waffengeschäft auf einen Multishooter angesprochen, hat der Verkäufer drei unterschiedliche probiert (Röhm, Umarex 5-fach und einen 4-fach) und meinte, dass keiner sich aufschrauben lässt.

    Willkommen im Forum!
    Der Haendler ist inkompetent, der Adapter K passt fuer alle Zorakis sowohl mit Perfecta als auch den Umarex Bechern und liegt dem Roten Uma und dem Perfecta auch bei.
    Er haette dich auch wenigstens noch aufklaren koennen das keine der Zoraki Waffen mit den genannten Becher legal verwendet werden duerfen da keine passende PTB Kennzeichnung vorhanden (fuer die Funktion selbst macht das aber keinen Unterschied :-).