Die komplette Story des Colt Revolvers - Video

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2018 um 03:59) ist von Marechal.

  • Hallo Kameraden,

    habe soeben dieses Video gefunden.Die komplette Story des Colt Revolvers - Video.
    Sehr schön Erzählt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Toni

  • Hallo,

    schönes und informelles Video.

    Habe da noch eine Frage: Aus was für einem Material scheint das "Inlay" der Patronenbox zu sein,
    also da wo die Patronrn stecken? Möchte mir auch so was ähnliches anfertigen.

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Danke. Alles aus Holz. Ich bin mittlerweile weg vom Holz und verwende lieber meine Pappschachtel. Für meinen Geschmack etwas authentischer, aber das kann ja jeder so machen, wie er es besser findet.

  • Der "echte" und wahrhaftige Colt der Westens war der 1849er Perkussionsrevolver im Kaliber .31

    Der war leicht zu tragen und erschwinglich.

    Zur Legende wurden aber eher der Peacemaker und der 1851 Navy.