Remington 1875 CO2 Revolver Griff veredeln

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2021 um 17:01) ist von Magnum Opus.

  • Fertig, die Farbe ist ein wenig scheckig, muss ich nochmal rüber.

    oben wirkt es auf den Bildern wulstig und auf dem oberen Bild als wenn die Schale rechts nicht passt - das sind Spiegelungen vom Nickelglanz





    also mir gefällt er, oder besser alle drei.

    Handsome Joe

  • Das ist tatsächlich vom Lichteinfall.

    Auf dem unteren Bild ist der echte Übergang erkennbar, der Glanz an den seitlichen Schrägen erzeugt eine optische Täuschung.
    Hab ich erst gesehen als ich die Bilder auf das Schlepptop geladen habe und ich wollte nicht nochmal anfangen.


    Eine Schraube kommt auch noch rein, ich muss aber erst eine schöne finden - das hat ja Zeit

    Handsome Joe

  • Nochmal extrem schlank geschliffen
    Dieser dämliche Buckel ist jetzt völlig weg



    so sieht er jetzt aus, was auf den oberen Bildern so wulstig wirkt ist jetzt nicht mehr vorhanden.

    Handsome Joe

  • Davon kann ich ein Lied singen. Fertig, zusammen bauen um dann beim abendlichen Befummeln festzustellen, daß die eine oder andere Stelle unbedingt noch Mal nachgearbeitet werden muß.
    Gibt Stellen, die fallen erst nach dem Oberflächen-Finish auf.

  • Das kenne sogar ich. Ja, ich habe auch mal Holz bearbeitet... Ging 1989 los, als mein Vater die Musik zu Münchhausen eingespielt hat. Da kam ein Kerl drin vor, der ein echt langes Gewehr hatte, mit x Dioptern, Linsen und sonstwas dran...
    Fand ich krass.
    Dann gibt's in München in der Fußgängerzone das Jagd- und Fischereimuseum, in dem eine gut drei Meter lange Hinterlader-Radschlossmuskete mit Ebenholzschaft und Elfenbeineinlagen zu sehen ist...
    Fand ich krass.
    Also baute ich mir im zweiten Lehrjahr aus allem möglichen Geklöter und einigen kleinen Wimpeln im Stil von Warhammer zwei 'Standartenbüchsen' als Wallhanger und freute mir ein Loch in' s Hemd. Und selbst da nervte irgendwie jede unebene Stelle im Holz...
    Dann baute ich mal eine Geige.
    Schön auf alt getrimmt, mit Cremonasiegel und allem Drum und Dran. Sieht super aus und mein Vater ist total davon begeistert. Er meint, diese Geige sei einfach super! Das ist natürlich toll... Nur: Ich selber kriege aus dem Ding keinen Ton raus...
    Finde ich krass.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Möchte hier nochmal einhaken ,- Light94. Frage, gibt's da schon was neues von

    Dir? Ich kann mit Holz leider überhaupt net, und die Originalen sind mir zu groß. Obwohl

    ich nicht gerade kleine Hände habe.

    Gruss Jochen

    NEVER APOLOGIZE MISTER, ITS A SIGN OF WEAKNESS

    John Wayne

  • Für die Originalen sind die 3d Daten demnächst fertig und dann gibts den ersten Prototypen.

    Wenn der soweit passt und funktioniert dann schau ich das in wieweit ich den niedriger machen kann.

    Wobei ich den Originalen schon sehr gut finde das der super in der Hand liegt ;)

    Aber da kommt was.

    Bin bis vor kurzem mit den Schofield beschäftigt gewesen aber da die jetzt laufen kommt der Remington dran.