Wo kann ich einen Platz finden um mit Luftgewehr zu schliessen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2018 um 18:55) ist von carfanatic.

  • Wo kann ich einen Platz finden um mit Luftgewehr zu schliessen? club ./? bilefert gutersloh oelde ?

    Πού μπορώ να βρω ένα μέρος για να κλείσω με ένα τουφέκι;

    colt defender
    co2 12g
    steel bb


    Mod -> hierher verschoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (21. November 2018 um 09:09)

  • Πού μπορώ να βρω ένα μέρος για να κλείσω με ένα τουφέκι; club ./? bilefert gutersloh oelde ?
    defender
    co2
    steel bb

    Achso!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Wo kann ich einen Platz finden um mit Luftgewehr zu schliessen? club ./? bilefert gutersloh oelde ?

    Πού μπορώ να βρω ένα μέρος για να κλείσω με ένα τουφέκι;

    colt defender
    co2 12g
    steel bb


    Mod -> hierher verschoben.

    Na bei uns im Wald ;)
    Ist zwar nicht in BI, GT, OE...aber wie bereits an anderer Stelle geschrieben lohnt sich die weiteste Anfahrt :saint:

  • Die Tür von meinem Gartenhaus schließt bei Temperaturunterschieden manchmal schlecht. So 'nen Colt kann man doch gut umdrehen und wie einen Hammer benutzen. Da könntest Du die Tür auf jeden Fall schließen. :thumbsup:

  • Die Tür von meinem Gartenhaus schließt bei Temperaturunterschieden manchmal schlecht. So 'nen Colt kann man doch gut umdrehen und wie einen Hammer benutzen. Da könntest Du die Tür auf jeden Fall schließen. :thumbsup:

    Möchte mal sehen, wie eine Anfrage von dir in einem griechischen Forum aussehen würde...

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Ne, bin locker und wollte gar nichts unterstellen. Da schätzt du mich falsch ein!
    ich habe die smilies vergessen. Man möge mir verzeihen.

    Ok, es war eine Steilvorlage.
    Der Ersteller tat mir nur leid, weil noch so gar kein Tip kam.

    Dank Google hättest du nicht in einem griechischen Forum gepostet? Oder was meinst du? :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Hab es schon verstanden.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Dank Google Übersetzer hätte ich den Fahler nicht gemacht, das meinte ich. Egal, es gibt auch in Griechenland Luftgewehrschützen und garantiert auch ein Forum.
    Hier ist aber jeder erst mal willkommen. So eine Vorlage aber nicht zu verwandeln, das ging nicht. Gebt's zu, dran gedacht habt ihr doch auch?