WILD West Games Pc Console

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 20.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2022 um 14:15) ist von JürgenBS.

  • Wenn ich mal zocke dann das hier zur Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cooles, altes Game. Ich liebe die Trebuchet Geschütze. Meine Lieblingstricks gegen den Computer:
    Nicht sich sondern den CPU Gegner einmauern. Dann gehen Ihm die Resourcen aus. Dann Trebuchet-Geschütze einmauern.

    Und 2x Reperatur-Arbeiter mit einmauern. Mit Ihrer Reichweite machen Sie fast Alles in der Nähe platt und der Reperatur-Arbeiter repariert gegebenenfalls die Mauern.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Da können sich alle PCler freuen. Dann kommt aber leider in den Fachforen das Gebashe, daß das auf dem PC viel besser aussehen würde. Ist ja auch logisch, wenn man 2 Jahre länger dran arbeitet und die Hardware ca. 1000,- gekostet hat. ;) Ich bleibe bei meiner PS4 Version.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hier mal eine herrlich amüsante Parodie zu RDR2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt hat´s doch zu sehr in den Flossen gejuckt, RDR2 is grad auch 40€ bei Epic, dazu noch den 10er Gutschein...passt.

    Glück gehabt, wusste gar nicht das der Gutschein am 01.11.2020 ausläuft...jetzt hoffe ich nur das meine alte Möhre das Game noch ansatzweise zum galoppieren bringt... :S

    P.S.: An die Profis hier, ist es unbedingt notwendig ingame Währung auszugeben, also zuvor in real zu kaufen, oder is das nur schnickschnack was man dafür bekommt und man ist auch gut ohne extra Kohle unterwwegs?

  • RDR2 ist das meiner Meinung nach beste Pc Spiel der letzten Zeit, das ich gespielt habe.
    Habe es vor einem Jahr genau wie du gemacht, hat damals noch 37 € gekostet.
    Die Optimierung ist echt gut, alle Teile sind konstant zu ungefähr 100% ausgelastet.
    Sollte also auch vernünftig auf schlechteren PCs laufen. Ich musste nicht mal die Einstellungen ändern.
    Im Storymodus brauchst du kein Echtgeld ausgeben, das lohnt sich nicht. Da hast du eigentlich immer genug.
    Online ist es vielleicht besser, ich habe nach ca. 1 Stunde aufgehört weil ich kein Echtgeld ausgeben wollte, und dann hatte ich eben nur ein schlechtes Pferd, was auf längeren Strecken dauernd gehen musste. Hat dann leider keinen wirklichen Spass gemacht.
    Aber vielleicht geht es auch so