Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 199.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Jesse Barnes zeigt in seinem neuen Video, wie man einen Pietta New Western Schreckschuss-Revolver (Remington New Model Army) zerlegt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Sunset Sam im ersten Augenblick dachte ich, das wäre ein neuer Kanal von dir mit einem anderen Pseudonym, da eure Stimmen und die Betonung sehr ähnlich sind. :D

    Aber dann habe ich mir sein Intro angesehen und da sieht man ja das es jemand anderes ist und an der Händen habe ich es dann auch gesehen. 8o

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wie haben die Gunsmiths im 1800 Jahrhundert gearbeitet? Ein sehr interessantes Video in Englisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu den Gunsmith im 18. Jahrhundert, kann ich folgendes sagen, das man meist sehr jung mit der Lehre angefangen hat und diese 10-12 Jahre gedauert hat. Der Lehrling fertigte u. A. im Rahmen seiner Ausbildung sein Werkzeug und Maßlehren...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Ich glaube, ich hatte es hier schonmal gepostet, Longrifle vom Roheisen bis zum Schußtest. Alt... aber gut! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie haben die Gunsmiths im 1800 Jahrhundert gearbeitet? Ein sehr interessantes Video in Englisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    den Kanal habe ich ge gut gefunden. Die Kochen och jutes Essen.

  • Der Lehrling fertigte u. A. im Rahmen seiner Ausbildung sein Werkzeug und Maßlehren...

    Ich fand auch sehr interessant, dass er sogar die nötigen Schrauben von Hand fertigen konnte. Alles was der Gunsmith zu arbeiten benötigte, war Eisen. Teile und Werkzeug machte er sich selbst. So konnte er fast autark arbeiten. Eine echte Handwerkskunst.

  • Allerdings.

    Wenn ich mir vorstelle, selbst eine Schraube zu machen, könnte man damit wahrscheinlich alles machen, nur nix zusammenschrauben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Erschossen zu werden is nich so einfach...als Schauspieler... ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grundsätzlich amüsant anzusehen, aber doch schon etwas Koordinatuion dabei UND vorallem zu beachten...

    "Die vergrabene Matratze im Staub" :D

    Cooler Drehort übrigens... :love:

  • Da Jacky Chan ja auch in Western mitgespielt hat etwas Profi Stunt Training:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Eine sehr schöne, alte Dokumentation über die ersten Siedler in West-Amerika

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Howdy zusammen.

    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden: Gibt es hier irgendwo einen Ort für Western-Hörbücher, Links, etc..?
    Hintergrund:
    Habe aus einer Laune heraus die alten Western-Hefte der 70er wieder entdeckt und mir einige ersteigert und mich wieder in die Jugend zurück gesetzt gefühlt.
    Da ich selbst Bücher vorlese und Spaß am Bearbeiten habe, mal die allgemeine Frage:
    Besteht an solchen Dingen allgemeines Interesse? Vielleicht lade ich dann mal eine Kostprobe hoch, oder poste einen Link.
    Wenn`s gefällt könnte man das fortsetzen.

    Immer mit einem Augenzwinkern zu hören, beim Radfahren durch den Wald, oder durch die Prärie reiten...

    PS:
    Sollte das Thea hier falsch sein, gerne verschieben.

  • Falsch liegst Du damit garantiert nicht.
    Diesbezügliche Hörbücher sind mir selbst nicht bekannt. Habe aber auch noch nie explizit danach gesucht.
    Interessenten gibt es bestimmt.

    Ich habe zig MB Hörbücher (mal irgendwo erhalten), mußte aber feststellen, daß mich das Lesetempo "wahnsinnig" machte.
    Hatte auch gedacht, daß ich die vielleicht beim Autofahren hören könnte - fahre täglich 2h quer durch Berlin. und das beißt sich dann. Zumindest bei meiner Fahrweise, -tempo.
    Das erfordert meine volle Aufmerksamkeit.
    Vielleicht ist eine entspannte Überlandfahrt dazu geeignet

    Richtig geil fand ich Schätzings "Der Schwarm" als Hörspiel. Waren so ca. 10h. Wir haben dann an den Wochenenden am Feuer gesessen und uns über die Terrassen-Hifi-Anlage beschallen lassen.