Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 198.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas ist für mich echte Kunst und ein Handwerk in Perfektion.
    Faszinierend sich sowas anzusehen. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wie bewahrt und transportiert man richtig Druckluft-, CO2- und Schreckschusswaffen? Das ist sicherlich für ein paar Greenhorns interessant.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, das "Ultralight"-Video ist eher für Azubi-Sonntags-Greenhorns.

    § 13 Abs. 2 Nr. 1 AWaffV - "Den genauen Wortlaut hierzu spare ich mir mal".
    Und dann der Rat, die Waffe am besten im Herstellerkoffer aufzubewahren und mit einem Schloss zu versehen.

    Gerade Besitzer freier Waffen sehen ihre Schätzchen lieber an Wand oder in der Vitrine, als im Koffer. So ein blickundurchlässiger Plastikhenkelmann steigert das Westernfeeling ungemein...

    Abgesehen davon, dass viele CO2-Waffen im Herstellerkarton und nur gegen Aufpreis im Plastikkoffer geliefert werden - mit solchen Platitüden macht man natürlich schnell Strecke und viele Videos. Gut für das Youtube-Ranking. Aber selbst für absolute Anfänger ein angebohrtes Dünnbrett.

  • Ich sach mal..."Lässig"...mein neuer Held... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon cool, wenn Du die Möglichkeit hast Dir sogar draußen eine eigene Etage zu bauen...!
    Genial...
    Ich habe zwar "nur" meinen Dachboden, bin aber trotzdem etwas stolz drauf :)

  • Weißt was Mike Faraday, wenn Du fertig bist tragen wir ein Fight bei Dir und anschließend bei mir aus...wenn dieser ganze Corona-Wahnsinn ein Ende hat!!
    Sind soweit nicht auseinander :cowboy:

  • Wenn der ganze Crap vorbei ist, geht's ab nach Amberg.

    Dann tanzt der Papst im Kettenhemd...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Würde ich lassen.

    Dann brennt der Sums noch besser...

    Irgendwozu muss Wasser doch gut sein.

    Brennen tut's schon mal nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Weißt was Mike Faraday, wenn Du fertig bist tragen wir ein Fight bei Dir und anschließend bei mir aus...wenn dieser ganze Corona-Wahnsinn ein Ende hat!!
    Sind soweit nicht auseinander :cowboy:

    Abgemacht...dann versnstalten wir hier das niedersächsische Nord-Nord-Ost Geballere, immer im Wechsel, inkl. Sams und Michaels Saloon :thumbsup: