Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 199.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Auch sehr interessant

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gezeigt wird ein Schießeisen aus dem Jahr 1874

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So einen würde ich auch gerne mal befummeln

  • Mein allererster Colt SAA stammte aus der ersten Generation, Baujahr 1891, 5,5" im Kaliber .41 Long Colt. Verschi§§enes Kalibermass, fummellige aufwändige Hülsenherstellung. Konnte ihn später tauschen gegen einen 2. Generation 7,5" in .357 Magnum + Wertausgleich. Wir waren beide zufrieden, der Sammler der einen 1. Generation Chlöpfer sein eigen nennen konnte und ich als Schütze der das Sei§§kaliber los war..

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Tom Hanks hat sie also "getestet" und auf seine frühere Zusammenarbeit mit Clint Eastwood angespielt. :rolleyes:
    Woher soll eine 12 Jährige den kennen, wenn sie Clints letzten Western "Unforgiven/Erbarmungslos" von 1992 erst anno 2024 sehen darf. Wegen FSK 16 und so... :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute abend läuft auf ZDF die Neuverfilmung der "Glorreichen Sieben". Rechnet sich die Zeit den anzuschauen oder ist er nur ein müder Abklatsch?

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Sehr informatives Video zum BDS Westernschießen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiles Video, ich finde aber immer mehr UNSER CAS interessanter, weil:

    • Günstiger, viel günstiger sogar
    • sympathischer weil einfacher im Umgang mit Waffe, Munition ud Treibmittel, weniger aufwendig
    • sympathischer auch weil gemütlicher, wenn ich Eure Videos aus dem Saloon oder Amberg sehe,
      man kann "netter zusammen stehen", sich dabei unterhalten, Spaß haben und es knallt nich immer wie ein LEO II neben einem :D
    • das Ambiente, wieder Saloon und Amberg ist netter, man ist nicht so "eingesperrt" wie auf einem echten BDS Schießstand,
      gerade in Amberg kommt es vielmehr dem amerikanischem Westernstadt-CAS-Schießen nahe, weil draußen,
      ohne Mauernund Kugelfang, selbst der Saloon vermittelt das schon bereits allein auf den Videos

    Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen möchte? Klar hab ich auch mal Lust einen echten Colt SAA, oder Navy UND natürlich eine echte Winchester
    zu bedienen, zu schießen...aber nicht mehr selbstständig in Erwerb, Prüfung und weiterlaufende Finanzierung, nicht mehr in diesem Leben.
    Dafür hat sich das private Leben anders ausgerichtet...die Villa und die Yacht is einfach schon kostenintensiv genug...nein, nur Spaß :D:whistling::saint: